
...und ich bleib dabei,6-8 tage den 1270 fahrn,niemals nie,auch wenn er es kann.
Blowman
B geht auch immer ( auch wenn Michelin sagen wird ab 20°C B drunter A)Bastian88 hat geschrieben:Warum den A und nicht den B?sonicmonkey hat geschrieben:Gehst du da nach hinterrreifen? Wenn der 3te runter ist muss der vorne auch weg?limpy hat geschrieben:Bei den Michelin Power Slicks (B-Mischung) die ich fahre wechsle ich so alle 2-3 Hinterreifen.
In km hab ich keine Ahnung wieviel das ist.
Lieber mal zu früh gewechselt und ~30€ in die Tonne geworfen und dafür sorgenfrei und mit freiem Kopf fahren.
Wäre es nicht besser den Michelin in A zu nehmen? Oder schaffst du es den B abzufahren?
Ich habe hier immer raus gelesen das der Michelin in B immer geht!?
endlich jemand der meine sorgen verstehtMaxl46 hat geschrieben:Manche wünschen sich Reifen, die ewig halten..ihr kauft sie extra nicht, weil ihr kein Verschleiß messen könnt
die Idee hatte ich auch gerade aber dann hätte er nicht locker 600 km schreiben dürfen.Henning #17 hat geschrieben:Ist doch ganz einfach:
Der Reifenhändler empfiehlt 3 Tage
Der Sparfuchs fährt ihn 10 Tage
![]()
![]()