Suche Ducati Panigale 899 für gilles Anbauprobe 50% RABATT
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Hi,
wir suchen eine Ducati Panigale 899 für eine gilles tooling Anbauprobe 50%. Es werden komplett alle Teile angebaut wie Fußrasten usw. Super wäre wenn der Kunde dann auch die Teile wie z.B. Fußrasten behält damit wir nicht hin und her bauen müssen. Alle die Teile die dran bleiben werden dann -50% in Rechnung gestellt. Also wer eine Panigale 899 im raum Trier Luxemburg hat bitte melden. Das Fahrzeug muss zu gilles nach Wecker / Luxemburg. Am besten ihr bringt das Motorrad. Eine Abholung im Raum Trier / Luxemburg ist aber möglich!
MFG
Marco Dietzen
wir suchen eine Ducati Panigale 899 für eine gilles tooling Anbauprobe 50%. Es werden komplett alle Teile angebaut wie Fußrasten usw. Super wäre wenn der Kunde dann auch die Teile wie z.B. Fußrasten behält damit wir nicht hin und her bauen müssen. Alle die Teile die dran bleiben werden dann -50% in Rechnung gestellt. Also wer eine Panigale 899 im raum Trier Luxemburg hat bitte melden. Das Fahrzeug muss zu gilles nach Wecker / Luxemburg. Am besten ihr bringt das Motorrad. Eine Abholung im Raum Trier / Luxemburg ist aber möglich!
MFG
Marco Dietzen
- Dr.Best Offline
- Beiträge: 1515
- Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
Wäre bestimmt interessanter für Potentielle Motorrad-zur-verfügung-steller zu wissen was genau angebaut /zu günstigen Konditionen erwerbbar ist als Fußrasten "usw."
Nicht böse gemeint, nur mein erster Gedanke ist halt, was genau meint der damit?!
Nicht böse gemeint, nur mein erster Gedanke ist halt, was genau meint der damit?!
- schinnerhannes Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
- Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa
ist doch bis auf die schwinge eh alles gleich zur 1199.
immer locker durch die Hose atmen 

nicht alles gleich 1199 , schwinge Umlenkung Federbein (länge + ca.10mm) , heckrahmen komplett anders , gabel bremse felgen verkleidungsunterteil links , Verkleidung rechts Seitenteil am kühlerdeckel , tank , rahmenteil zum einlass u.s.w. u.s.w.
- schinnerhannes Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
- Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa
es geht doch um die GILLES-teile - Rasten, Lenker, Griffe etc ist ALLES gleich !!
Schwinge, Felge hinten, Radaufnahme u. Steckachse ja - das ist anders - das wars dann auch für die Gillesteile. Rest von Gilles, was ich im Katalog finden kann, kann doch alles von 1199 eins zu eins übernommen werden.
Schwinge, Felge hinten, Radaufnahme u. Steckachse ja - das ist anders - das wars dann auch für die Gillesteile. Rest von Gilles, was ich im Katalog finden kann, kann doch alles von 1199 eins zu eins übernommen werden.
immer locker durch die Hose atmen 

- marvin Offline
- Beiträge: 1232
- Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:58
- Motorrad: RJ15
- Wohnort: Dortmund
Trotzdem macht es für Gilles doch Sinn, das mal tatsächlich auszuprobieren.
Man weiß ja nie, in der Realität ist dann plötzlich doch irgendetwas im Weg.
Man weiß ja nie, in der Realität ist dann plötzlich doch irgendetwas im Weg.
27.-29.03.2018: Lédenon
- Lutze Offline
- Beiträge: 16950
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
Wenn die Fa. Gilles da niemanden hat, würde ich als Fa. Gilles aber dem Privatmann der das Mofa da zum testen hinstellt die Teile schenken und nicht mit 50% berechnen.marvin hat geschrieben:Trotzdem macht es für Gilles doch Sinn, das mal tatsächlich auszuprobieren.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
Marco sucht gewerblich jemand zum testen von teilen
Was gibts denn da zu diskutieren ?
Was gibts denn da zu diskutieren ?
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- focuswrc Offline
- Beiträge: 87
- Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 10:01
- Motorrad: Suzuki SV1000S
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Ich denk, da gehts teils weniger um die Passgenauigkeit, als mehr um die Abnahme für eine Zulassung diverser Teile auf das Motorrad für den Straßengebrauch. Das mag der Zuständige dann eben am Mopped sehen.