Zum Inhalt

Berıcht aus Istanbul

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Sehr interessant! Konnte Bradl Jr. ohne Chatering später Bremsen?
Woran lags beim Alex H.? Die Dunlops scheinen im Naßen auch Rückstand zu haben.

Für Euch viel Glück! Im Regen ist nicht nur das Risiko höher, die Chancen auch! Sag ihnen das das Wasser naß ist u. stinkt, dann legen sie sich da auch nicht rein :lol:
Gruß
Torsten
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

denke mal, dass im Regen die Dunlops auch nicht so toll sind.
Siehe Ellison und Cardoso: Beide lange Zeit nicht qualifiziert und später dann langsamer als Hofmann. Auch Checa war nicht so viel schneller als Hofmann(1sec etwa), wenn man die Riesenabstände bei dem Regen bedenkt!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

So, zurück aus Istanbul!

Endlich wieder meine gewohnte Tastatur ohne vertippen und ohne das mir beim Schreiben der Arm abfällt.

Was für ein Glück mit dem Wetter! Hätte es geregnet wäre der Stefan nicht so weit nach vorne gekommen. Aber wer weiß...

Jedenfalls hatte er einen sehr guten Start, war dann gleich am Anfang ein paar Runden alleine unterwegs, was ihm nicht half einen hohen Rythmus zu finden. Somit rückte eine 5er Gruppe allen voran Bradley Smith zu Stefan auf, irgenwann checkte er das und fuhr plötzlich immer schneller. So war seine schnellste Runde gute 2 sec. schneller als im Training. Trotzdem konnte er alle niederringen samt seinem Teamkollegen Michi R., was ihm für sein Selbstbewustsein und -vertrauen sehr viel brachte. Denn der Sturz mit Verletzung beim IRTA Test zog ihm eine bischen den Zahn. Aber mit einer verbesserung um 10 Plätze auf den 19. im Rennen sind wir sehr zufrieden. Vielleicht sind jetzt demnächst mal Punkte drin!
Der Michi hatte einen Beihnaheabflug, der ihm komplett aus dem Rythmus brachte, obwohl er zuvor sehr schnell war. Das um auch gut 2 sec. höhere Tempo ruinierte die Reifen, so das er am Schluss nur noch Rutschte.
Beim Stefan brachten wir das Fahrwerk wirklich hervorragend hin, fast perfekt. Unser Chatteringproblem war nur noch ganz ganz minimal vorhanden, und auch nur in 3 Kurven. Allerdings fuhr er ja auch durchweg Schneller...

Diese Woche werde ich den Truck abreisefertig herrichten, weil wir ja am Montag in einer Woche schon nach China fliegen und wenn wir wieder zurück sind gleich einen Tag später nach LeMans starten.
Vielleicht kann ich aus China auch wieder einen Bericht schreiben, mal schauen ob wir im Hotel online sind!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Roland hat geschrieben:So, zurück aus Istanbul!

Vielleicht kann ich aus China auch wieder einen Bericht schreiben, mal schauen ob wir im Hotel online sind!
Moin Roland,

aber ich kann doch kein Chinesisch :wink: :wink:

und viel Spass beim Schriftzeichen suchen

gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Amok Offline
  • Motorrad: R6

Beitrag von Amok »

Moin Roland,

das ist der absolute Hammer!! Vielen Dank für die Informationen! Das ist sensationell zu erfahren was in einem WM-Team so alles passiert. Und auch Hintergründe der anderen Teams.

Vielen Dank für deine Berichte.

Grüsse

Axel
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Hallo Roland,

da habt ihr ja ein sensationelles Wochenende hingelegt =D> =D> =D> , was ganz klar zeigt, ohne sein Team ist der Fahrer ein NICHTS. 8)

Wenn wir uns dieses Jahr mal irgendwo treffen sollten, werde ich dich ob deiner Moto GP-Erfahrung ausquetschen.

Ich freue mich auf die nächsten Berichte und Insider-Infos.

Während du in China, Frankreich und sonstwo bist, soll ich mal bei dir zu Hause nach dem Rechten sehen? :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
Beitrag von Roland »

Stoppie hat geschrieben:Hallo Roland,

da habt ihr ja ein sensationelles Wochenende hingelegt =D> =D> =D> , was ganz klar zeigt, ohne sein Team ist der Fahrer ein NICHTS. 8)

Wenn wir uns dieses Jahr mal irgendwo treffen sollten, werde ich dich ob deiner Moto GP-Erfahrung ausquetschen.

Ich freue mich auf die nächsten Berichte und Insider-Infos.

Während du in China, Frankreich und sonstwo bist, soll ich mal bei dir zu Hause nach dem Rechten sehen? :wink:
Hi Stoppie, alter Cobraschänder....

Ja, wär schön wenn sich ein wiedersehen heuer ausgehen würde. Danke für die Blumen...

Aber wenn ich weg bin, kann ich Dir nur raten: Finger weg von meiner Süssen!!!!!!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten