Funktioniert bei euch die Funktion Ziellinie und Zwischenzeiten setzen bei euch? Nutze einmal win7 32 und 64 Bit. Unter der 64bit wird das Fenster " Streckenverwaltung " falsch angezeigt, sprich es fehlen die Schaltflächen (Insert FL und Insert coordinates)
Unter der 32bit wird das Fenster richtig dargestellt, aber wenn ich auf einfügen der FL und Zwischenzeiten gehe werden diese mir nicht auf der Maps Ansicht dargestellt.
Problem mit Diggirace MMX
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Problem mit Diggirace MMX
- sonicmonkey Offline
- Motorrad: Scott Spark
- Lieblingsstrecke: STC / Poznan
Re: Problem mit Diggirace MMX
keine probleme
keine probleme
Grüße aus dem Spreewald
jemand eine Idee woran das liegen könnte? ActiveX Elementen?
wir werden uns in Gr. Dölln verpasst haben, hätte es dir gern auch vor Ort gezeigt. Es ist eine Einstellung in Windows. Ich vermute, das du ein kleineres Laptop nutzt mit einer geringen Bildschirmdiagonalen. Egal....
Bitte lese in unserem FAQ:
http://www.starlane-shop.de/info/Starla ... tenansicht
MfG
Andreas
wir werden uns in Gr. Dölln verpasst haben, hätte es dir gern auch vor Ort gezeigt. Es ist eine Einstellung in Windows. Ich vermute, das du ein kleineres Laptop nutzt mit einer geringen Bildschirmdiagonalen. Egal....
Bitte lese in unserem FAQ:
http://www.starlane-shop.de/info/Starla ... tenansicht
MfG
Andreas
Hi Andreas ja das mag sein. Ich nutze ein MSI GE60 mit Full HD Display und 1980x1080ger Auflösung
PS danke für den Tip daran lag es schon einmal nun komme ich wenigstens zu dieser Ansicht. Nun das nächste ich kann nur die FL einfügen nicht aber, die Zwischenzeiten
PS danke für den Tip daran lag es schon einmal nun komme ich wenigstens zu dieser Ansicht. Nun das nächste ich kann nur die FL einfügen nicht aber, die Zwischenzeiten