Kann mir bitte jemand die anzugsdrehmomente für die Gabelbrückenklemmschrauben nennen , glaube mal gelesen zu haben 17nm und 25 nm. Bin mir nicht sicher .
Wenn wir grad dabei sind auch für die Kilo k7,
Danke ,Gruß alex

Hi , danke , aber die Werte hab ich auch,nummer26 hat geschrieben:Habe nur die von der K5 / K6, dürfte aber kein Unterschied sein.
Oben und unten 23 Nm
Warum?alex_aut hat geschrieben:Hi , danke , aber die Werte hab ich auch,nummer26 hat geschrieben:Habe nur die von der K5 / K6, dürfte aber kein Unterschied sein.
Oben und unten 23 Nm
Glaube aber das die nicht stimmen .
weil er es nicht weißdoctorvoll hat geschrieben:Warum?alex_aut hat geschrieben:Hi , danke , aber die Werte hab ich auch,nummer26 hat geschrieben:Habe nur die von der K5 / K6, dürfte aber kein Unterschied sein.
Oben und unten 23 Nm
Erstens , weil Ichs wie nick schreibt , nicht weiss !doctorvoll hat geschrieben:Warum?alex_aut hat geschrieben:Hi , danke , aber die Werte hab ich auch,nummer26 hat geschrieben:Habe nur die von der K5 / K6, dürfte aber kein Unterschied sein.
Oben und unten 23 Nm
Jungs, warum den gleich zanken ? Wer sich ein wenig auskennt, weiß das alle GSXR dieser Baujahrealex_aut hat geschrieben:Erstens , weil Ichs wie nick schreibt , nicht weiss !doctorvoll hat geschrieben:Warum?alex_aut hat geschrieben:Hi , danke , aber die Werte hab ich auch,nummer26 hat geschrieben:Habe nur die von der K5 / K6, dürfte aber kein Unterschied sein.
Oben und unten 23 Nm
Zweitens , weiß ich nicht , ob die k5 werte , die selben sind wie bei k9 ,
So , was verstehst du da nicht docvoll?