bin grade am tüfteln wie ich einen SOURCE Trinkschlauch in meinen helm integrieren kann,aber wie ich es auch drehe und wende,klappt nicht.will ich unter den polstern entlang,springen diese aus ihren halterungen und knöpfen,außen entlang ist es auch schwierig diesen zu befestigen.
hat von euch jemand nen konstruktiven vorschlag,eventuell auch mit bild,wäre klasse?muß auch nicht unbedingt ein r-pha10 als beispiel sein,andere helme sollten ja nicht sehr unterschiedlich sein.
es hat lange gedauert bis dieser tip kommt,ist und bleibt aber trotzdem "a Kalter" (a Kalter aus dem Oberfränkischen übersetzt = sinnlos,schlechter Scherz,einfallslos )
Was spricht denn dagegen, den Schlauch einfach an der Unterkante des Helms festzutapen und dann zum Mund weiterzuführen?
Is zwar keine ausgetüftelte High-Tech-Lösung, aber wenns seinen Zweck erfüllt...
Hat auch lange funktioniert. Bis der Schlauch das gammeln angefangen hat. Was ich anders machen würde, wäre die Kupplung. Hab diese zwar kaum wahrgenommen doch würde ich mich nun doch für eine kl. Kunststoff aus dem Modellbau entscheiden.
super bilder,danke dir.wollte auch erst unterm futter durch doch bei mir haben die wangenpolster dann nicht mehr richtig gehalten.jetzt hab ich es mal ähnlich gelöst,seht selbst.bin gespannt wie es im praxistest aussieht.ich habe auch ne kleinere kupplung genommen und ich muß zur flasche im höcker,aber sonst ist es ja ziemlich gleich wie du es hattest.was meinst du damit das der schlauch zumsammen gegammelt ist.hast den danach nicht schön sauber gemacht