Hätten die das gemacht dann wäre seine Rechnung voll aufgegangen und er hätte zumindest einen 3 Platz einfahren können. Den Speed hatte er!
Sah schon kühl aus als er da ganz alleine vorne rum stand und ne Herde in der Box

Ray S. hat geschrieben:Marquez fährt so wie Smith aussieht!
Ninja00 hat geschrieben:Setup hin, Setup her. Auch Alex Hofmann meinte das Regensetup kostet vielleicht 0,5 - 0,6 Sekunden; vor den Open-Bikes hätte er aber allemal ankommen müssen. So siehts für nen neuen Vertrag sehr düster aus, zumal Redding heute wieder gezeigt hat, wer auf ein Werksmotorrad gehört.
Wer es nicht schafft mit fast 20 Sekunden Vorsprung in die Punkte zu fahren, hat keinen Prototypen verdient. Punkt
P.S. Aegerter hat ein top Rennen gezeigt, Gratulation zum ersten Sieg
Das hab ich mich die ganze Zeit gefragt wie das funktionieren sollte, er hätte doch garnicht wechseln können.Roland hat geschrieben:Der Fehler lag darin das sie in der Startaufstellung auf Slicks wechselten. Damit konnte Stefan reglementsbedingt nicht in die Box und aufs Trockenbike wechseln, da Bikewechsel nur geht wenn jeweils andere Reifen drauf sind.
Also von einem slickbereiften Moped auf ein slickbereiftes Moped wechselt geht nicht.
Wärs aufgegangen wäre er der Held gewesen, aber man gewinnt zusammen und verliert zusammen.