Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Ninja00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: GP-News

Beitrag von Ninja00 »

Bradl hatte drei Jahre Zeit zu zeigen wo er fahrerisch steht. Er sitzt auf einem von zwei astreinen Werksmotorrädern außerhalb der Werksteams. Auf dem anderen sitzt Iannone. Es ist meiner Meinung nach ein Irrglaube zu denken, er könnte in einem anderen Team, bzw. auf einem anderen Motorrad auf Dauer bessere Ergebnisse zeigen.
Er sitzt auf der besten Kundenmaschine und macht leider zu weinig daraus. Auch im aktuellen Team konnte er sich über die letzten Jahre nicht steigern. Er stagniert seit seinem ersten Rennen in der MotoGP auf dem gleichen Niveau und ich befürchte, dass hat HRC mittlerweile ebenfalls gesehen und wird dementsprechend die logische Konsequenz daraus ziehen.
  • Lui Offline

Beitrag von Lui »

LCR ist doch mit SuperSic öfter vorne rumgegondelt als jetzt. Sogar einige Pols und ein Sieg war nur eine Frage der Zeit.
Der muss halt ma Gas geben...

Lui
Lui#99
  • Ninja00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Ninja00 »

Simoncelli war nicht bei LCR sondern bei Gresini... 8)

Trotzdem vergleichbar, denn auch er hat gezeigt, was mit HRC-Unterstützung bzw. Vertrag in einem Kundenteam möglich ist. Von solchen Leistungen hat man bei Bradl leider noch nichts gesehen.
  • JCRPC35 Offline
  • Motorrad: R1 RN12
  • Lieblingsstrecke: Anneau du Rhin/Brünn

Beitrag von JCRPC35 »

Was war mit Laguna Seca letzes Jahr?
  • Dartagnan Offline

Beitrag von Dartagnan »

In der Musikindustrie nennt man das one hit wonder. Auch ein Randy de Puniet schaffte bei LCR ein Podium.
  • Vetter Offline

Beitrag von Vetter »

Servus

Wie wäre es wenn ihr, die alles besser vom Sofa aus können, euch doch mal um das Sitzkissen bei LCR bewerbt?
Dann geht es ja mit Sicherheit aufwärts, wir wissen nur nicht so genau mit wem.

Das SB unter Druck steht und jeder besere/konstantere Leistungen erwartet hat steht ausser Frage, einschliesslich ihm selbst.

Wer wann welche Leistung bei LCR, HRC, Yamaha, oder sonstwo vor gefühlten zwölfunddreissig Jahren erbracht oder nicht erbracht hat, zählt heute nicht mehr.

Das ist Sport auf höchstem Niveau, aber es wird daher geschrieben als ob das jeder Obdachlose besser könnte, wenn er nur die Gelegenheit dazu bekommen würde.

Kritisieren kann jeder, besser machen heisst das Zauberwort.

Objektivität gehört zu einer Kritik auch dazu, nicht nur Stammtischparolen und Stereotypen wiederholen.
Tschau dr Vetter
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Ninja00 hat geschrieben:Simoncelli war nicht bei LCR sondern bei Gresini... 8)

Trotzdem vergleichbar, denn auch er hat gezeigt, was mit HRC-Unterstützung bzw. Vertrag in einem Kundenteam möglich ist. Von solchen Leistungen hat man bei Bradl leider noch nichts gesehen.
...Bradl holte in seiner ersten Saison 10punkte mehr als Sic, in SaisonNr 2 hat Sic ihm gerade eine Pole und einen dritten Platz vorraus.
Bei aller Ehre, hier wird immer getan als wäre Simoncelli fast Weltmeister gewesen....ich kann mir nicht vorstellen dass er hätte Lorenzo oder Marquez schlagen können- außer im wörtlichen Sinne.
Aber wer markige Sprüche setzt und andre vom Motorrad fährt taugt natürlich zur Legendenbildung vielmehr als jeder sonst.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Tja.
Ein Kritiker ist jemand der sagt wie er es besser machen würde. Wenn er es könnte.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • JCRPC35 Offline
  • Motorrad: R1 RN12
  • Lieblingsstrecke: Anneau du Rhin/Brünn

Beitrag von JCRPC35 »

Ist wieder ne nette Diskussionsrunde gepaart mit "Fanboyismus" und deren Gegner sowie fundiertem Wissen und Halbwissen, und das nach Feierabend. Herrlich. :mrgreen:

Ich bin Fanboy und hab Halbwissen, lerne aber hier immer eine Menge dazu. :D
  • tobi90 Offline
  • Motorrad: GSXR1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan, OSL, Schleiz

Beitrag von tobi90 »

Weiß eigentlich jemand wie es um Alvaro Bautista aussieht???

Ich mein alle reden davon das Stefan geht...

Seine Leistung singt nämlich mit jeder Saison, Punkte technisch genauso wie von der Gesamtplatzierung.
Und ja ich weiß er stand Gesamt vorm Bradl, er ist aber ganze 5 Jahre älter und könnte für Honda für die Sbk interessant sein.

Im Vergleich stieg übrigens Stefans Leistung im letzten Jahr... nur mal so zum Thema stagnieren
Fakt ist das Stefan schnell ist, kein Alien aber trotzdem schnell.

Für beide ist die Saison weniger gut verlaufen.
Dieses Jahr ist sowieso total chaotisch... Ducati als Open Werk, Forward mit verkappter M1
Wer hätte gedacht das Lorenzo so krass einbricht, sich aber anscheinend wieder fängt...
Antworten