Die Ganganzeige geht bei höherer Geschwindigkeit, bzw. bei starkem beschleunigen von allein die Gänge hoch, jedoch ohne dass ich geschalten habe. Sprich wenn der dritte Gang drin ist und ich am Hahn ziehe, springt er schnell mal auf vier bis fünf obwohl ich noch im dritten bin. So kann ich am Ende einer Geraden im fünften sein, er zeigt dann den sechsten an. Nach dem einkuppeln vom runterschalten stimmt es wieder bis zum nächsten beschleunigen.
Ein wirkliches Problem ist es nicht für mich, da ich immer noch die Gänge zähle, aber wäre schön wenn es stimmen würde was das Ding anzeigt. Dafür ist es ja da!

Der Quickshifter stört mich schon eher. Wegen dem Ding hätte es mich zweimal fast gelegt.
Nach einer langsamen Kurve im zweiten Gang beim rausbeschleunigen kamen Zündungsaussetzer und dadurch extreme Lastwechsel. Schalten wollte ich in dem Moment eigentlich nicht.
Danach hab ich den Quickshifter abgeklemmt und keine Probleme mehr gehabt.
Den würd ich aber gern wieder zum perfekten funktionieren bekommen....
Die Maschine hab ich fertig gekauft, mit PC 3 und QS, GiPro und Dynojet. Kann also nix genaues über die Technik sagen.
Was mir aufgefallen ist und evtl. mit helfen könnte fürs Problem: Für meinen Geschmack ist der Schalthebel an der Raste etwas zu locker. Er ist ohne Widerstand ca. 1cm vertikal zu bewegen.