Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15332
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Vetter hat geschrieben:Servus

Eine Open oder eine Werkskiste haben eines gemeinsam:
Beide sind genau so schnell wie der wo drauf sitzt.
Auf beiden Mopeten zählt nur dass was hinten rauskommt.
Wird SB in der Saison 2015 seine Chance nutzen oder nicht, nur um das geht es. Wenn er um Platz 8-12 fährt isser weg, so oder so.
Geht CC aber auch so, wenn er nicht 5. in jedem Rennenwird und mind. 2x aufs Podest fährt ist der genau so weg.
Hätten alle Fahrer die in der Moto2 sind, das gl. Potenzial wie: SB,CC,BS,AE,PE,AB dann wären die alle schon im Sattel für weniger Gage.

Absolut richtig erkannt, so siehts aus.
Man erinnere sich nur an Rea, der hat mit Stoners Repsol Werkskiste und erstklassiger Betreuung auch nix gerissen.
Ein SBK-Spitzenfahrer wie Rea bekommt vermutlich nicht mal eine Open-MotoGP.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

Pt-Race hat geschrieben:Ja was ist wenn Honda jetzt bei den Open bikes 2015 mit den starkenmotoren nachlegt na ja.......... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
...dann wirds umso interessanter für uns Zuschauer :lol:
  • Benutzeravatar
  • Ninja00 Offline
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Dienstag 4. März 2014, 18:40
  • Motorrad: GSX-R 1000
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Ninja00 »

Roland erklär dann doch mal bitte, was ein Edwards mit der Forward-Yamaha macht. Oder ein Petrucci mit der ART, wo doch Espargaro letztes Jahr deutlich bessere Resultate mit diesem Motorrad einfahren konnte. Ich erkläre es dir aber gerne. Diese Ergebnisse liegen ganz eindeutig in der fahrerischen Klasse von Aleix Espargaro begründet.
Meistens sind die einfachsten und naheliegendsten Erklärungen die zutreffenden.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15332
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Ninja00 hat geschrieben:Roland erklär dann doch mal bitte, was ein Edwards mit der Forward-Yamaha macht. Oder ein Petrucci mit der ART, wo doch Espargaro letztes Jahr deutlich bessere Resultate mit diesem Motorrad einfahren konnte. Ich erkläre es dir aber gerne. Diese Ergebnisse liegen ganz eindeutig in der fahrerischen Klasse von Aleix Espargaro begründet.
Meistens sind die einfachsten und naheliegendsten Erklärungen die zutreffenden.

Du willst uns hier weissmachen, Edwards fährt so gut wie die Open-Yamsel ist? :mrgreen: :alright:

Wird schon wieder... 8)
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Ninja00 Offline
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Dienstag 4. März 2014, 18:40
  • Motorrad: GSX-R 1000
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Ninja00 »

Das sag ich nicht, aber bei dir bekommt man den Eindruck, dass die open-yamaha so gut wäre wie die Werkshonda.
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

Das ist doch super so. Jetzt hat Roland hier 20 mal erklärt, dass das Motorrad nächstes Jahr als keine Entschuldigung bei möglichen schlechten Ergebnissen von Bradl gelten darf. Damit werden die Diskussionen gleich um die Hälfte kürzer.
Zuletzt geändert von John`ek am Mittwoch 6. August 2014, 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

Rock`n Roll hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:Ja was ist wenn Honda jetzt bei den Open bikes 2015 mit den starkenmotoren nachlegt na ja.......... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
...dann wirds umso interessanter für uns Zuschauer :lol:
aber leider für Bradl nicht
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • Ninja00 Offline
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Dienstag 4. März 2014, 18:40
  • Motorrad: GSX-R 1000
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Ninja00 »

Zusammenfassend kann festhalten: Niemand wird bestreiten, dass die RCV das bessere Motorrad gegenüber der Open-yamaha ist. Warum man überhaupt nur im entferntesten glauben kann, dass nun ausgerechnet Bradl mit dem schwächeren Paket bessere Ergebnisse erzielen sollte, entbehrt jeder logischen Grundlage und lässt sich nur mit einem durch die Fanbrille stark verzehrten Blick erklären.
  • Benutzeravatar
  • doppel-r Offline
  • Beiträge: 1349
  • Registriert: Sonntag 11. April 2010, 11:44
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Wien
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von doppel-r »

John`ek hat geschrieben:Das ist doch super so. Jetzt hat Roland hier 20 mal erklärt, dass das Motorrad nächstes Jahr als keine Entschuldigung bei möglichen schlechten Ergebnissen von Bradl gelten darf. Damit werden die Diskussionen gleich um die Hälfte kürzer.
Das glaubst Du doch selbst nicht. Das hatten wir ja schon mit der Werks-Honda von LCR, die dem Bradl, weil er so
unglaubliches Talent hat eine astreine Werkskiste hingestellt haben, inklusive Vertrag mit HRC und allem Drum und Dran.

Mitte der Saison sind die Werkskisten plötzlich um (überspitzt) Sekunden pro Runde schneller und die LCR hat
keinen Funken einer Chance gegen die Repsols. Wenn man den Thread aufmerksam liest, bekommt man
aufgerollte Zehennägel und Magengeschwüre. Leider darf man die Zitate nicht präsentieren, denn sonst will man
ja nur provozieren. Einfach lächerlich.

Ich frage mich übrigens, was mit Lutze ist, ist der im Urlaub oder hat er aufgegeben? :-)

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Benutzeravatar
  • Joni Offline
  • Beiträge: 2711
  • Registriert: Freitag 17. März 2006, 16:49
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon
  • Wohnort: Lemgo

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Joni »

doppel-r hat geschrieben:
John`ek hat geschrieben:Das ist doch super so. Jetzt hat Roland hier 20 mal erklärt, dass das Motorrad nächstes Jahr als keine Entschuldigung bei möglichen schlechten Ergebnissen von Bradl gelten darf. Damit werden die Diskussionen gleich um die Hälfte kürzer.
Das glaubst Du doch selbst nicht. Das hatten wir ja schon mit der Werks-Honda von LCR, die dem Bradl, weil er so
unglaubliches Talent hat eine astreine Werkskiste hingestellt haben, inklusive Vertrag mit HRC und allem Drum und Dran.

Mitte der Saison sind die Werkskisten plötzlich um (überspitzt) Sekunden pro Runde schneller und die LCR hat
keinen Funken einer Chance gegen die Repsols. Wenn man den Thread aufmerksam liest, bekommt man
aufgerollte Zehennägel und Magengeschwüre. Leider darf man die Zitate nicht präsentieren, denn sonst will man
ja nur provozieren. Einfach lächerlich.

Ich frage mich übrigens, was mit Lutze ist, ist der im Urlaub oder hat er aufgegeben? :-)

Doppel-R
Futze hat kein WLAN im Altersheim (erzieherische Maßnahme vom Pflegepersonal)
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
Antworten