Neuer (infozieller)Rekord am Pannoniaring!! Meklau
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- mazdamax Offline
- Motorrad: 1100 Tuono, RSV 4
- Lieblingsstrecke: Hungaro, Pann
Re: Neuer (infozieller)Rekord am Pannoniaring!! Meklau
Ich war vor Ort .... hab seitdem ein schönes Andenken ala Unterschrift auf meinem Ersatzreifenwärmer *ggg*
Müsst nochmal auf den Foto´s schauen um keinen Schwachsinn zu sagen aber ich bild mir ein, es war eine CBR600
http://wuede.blogworld.at/2014/07/27/jo ... akia-ring/
Müsst nochmal auf den Foto´s schauen um keinen Schwachsinn zu sagen aber ich bild mir ein, es war eine CBR600
http://wuede.blogworld.at/2014/07/27/jo ... akia-ring/
- #Dom Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
. war ne PC40. Er ist dann auch einen Turn mit der 1290SD gefahren.
Was ich so mitbekommen hatte ist er mit der PC40 2:09.x gefahren und mit der S1krr die 2:07.x. (kann aber auch falsch informiert sein)
Pünktlich zum Rennstart hats dann auch noch extrem geregnet inkl. grenzwärtigen Situationen:
https://m.youtube.com/watch?feature=you ... PIikiRtGqk

Was ich so mitbekommen hatte ist er mit der PC40 2:09.x gefahren und mit der S1krr die 2:07.x. (kann aber auch falsch informiert sein)
Pünktlich zum Rennstart hats dann auch noch extrem geregnet inkl. grenzwärtigen Situationen:
- mazdamax Offline
- Motorrad: 1100 Tuono, RSV 4
- Lieblingsstrecke: Hungaro, Pann
Das Rennen war schon geil im Regen ! *gggg* ....
Bin zwar im Vergleich zu ein paar anderen nur herumgerollt, aber irgendwie lustig war´s trotzdem.
Die Erfahrung kann dir keiner mehr nehmen *ggg*
Bin zwar im Vergleich zu ein paar anderen nur herumgerollt, aber irgendwie lustig war´s trotzdem.
Die Erfahrung kann dir keiner mehr nehmen *ggg*
- R3ap3r Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Assen, Sachsenring
Unverantwortlich bei solchen Bedingungen ein Rennen freizugeben.
- Bennih8 Offline
- Motorrad: CBR 600 PC40
- Lieblingsstrecke: Brünn
Saucool!!!

Saucool!!!
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Wilko Kleine
- Michi Offline
10 Runden dann wäre er schneller 100%Hannes_T hat geschrieben:Eh klar, vor allem auf dem Niveau. Aber wie gesagt, so mir nix dir nix fährt auch ein Marquez nicht unter 1:53 am Pan. Meine Meinung. Aber ich muss damit ja nicht richtig liegen.... Vielleicht kommt er mal zum Testen gg
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Glaub ich auchMichi hat geschrieben:10 Runden dann wäre er schneller 100%Hannes_T hat geschrieben:Eh klar, vor allem auf dem Niveau. Aber wie gesagt, so mir nix dir nix fährt auch ein Marquez nicht unter 1:53 am Pan. Meine Meinung. Aber ich muss damit ja nicht richtig liegen.... Vielleicht kommt er mal zum Testen gg
- AnzA Offline
- Motorrad: GsxR
- Lieblingsstrecke: Pann li./Brünn
laut Veranstalter war er offiziell mit einer 2:06 unterwegs,#Dom hat geschrieben:War auch vor Ort, drei Boxen daneben. war ne PC40. Er ist dann auch einen Turn mit der 1290SD gefahren.
aber inoffiziell schneller.
Hatte auch das Vergnügen ihn auf der Strecke zu sehen, Wahnsinn wie schnell er kurz nach der S-Kurve zur Gegengeraden an mir vorbei war. 1000er hin oder her, aber daran merkt man richtig wie gut Profis wirklich sind

Zur Pann-Zeit,
auch falls die Jungs 20 Jahre weniger haben und eine Klasse besser sind,
Streckenkenntnis hat ihnen Meklau weit voraus.
Finde es nur schade, dass so ein Event oder Gedanken an eine neue Bestzeit, die Ungarn nicht anregen den Asphalt zu erneuern.
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Ein Marquez oder auch Bradl und Co. brauchen keine 20 Jahre Streckenkenntnis. DAS unterscheidet sie ja von
den restlichen Fahrern. Die fahren ein paar Runden und haben den Track gelesen und intus. Und dann brummen
sie dem Meklau locker noch mal um die 4-5 Sekunden auf. Am ersten Tag. Jede Wette. Gibt doch einige, die an
Meklaus Rekord kratzen oder ihn inoffiziell sogar schon gebogen haben. Resch, Bauer und Co. Die sind aber
international nichtmal unter "ferner liefen" einzuordnen. Was soll dann ein Weltklassefahrer wie Marquez und Co.
dort Schwierigkeiten haben, den Rekord zu pulverisieren?
Im Übrigen kann ich die Asphaltjammerei bezüglich Pannoniaring nicht im Geringsten nachvollziehen, woran fehlts da?
Doppel-R
den restlichen Fahrern. Die fahren ein paar Runden und haben den Track gelesen und intus. Und dann brummen
sie dem Meklau locker noch mal um die 4-5 Sekunden auf. Am ersten Tag. Jede Wette. Gibt doch einige, die an
Meklaus Rekord kratzen oder ihn inoffiziell sogar schon gebogen haben. Resch, Bauer und Co. Die sind aber
international nichtmal unter "ferner liefen" einzuordnen. Was soll dann ein Weltklassefahrer wie Marquez und Co.
dort Schwierigkeiten haben, den Rekord zu pulverisieren?
Im Übrigen kann ich die Asphaltjammerei bezüglich Pannoniaring nicht im Geringsten nachvollziehen, woran fehlts da?
Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
- Pt-Race Offline
Asphalt ja der ist schon schäpig , er reist überrall es wachsen blumen raus, aber was ich weis wird er in ein paar jahren neu Asphaltiertttttt !!!!
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..