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Quickshifter Erfahrung ZX10R ab 2011

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  • kurvis-racingparts Offline
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Re: Quickshifter Erfahrung ZX10R ab 2011

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Beitrag von kurvis-racingparts »

Returnees hat geschrieben:passt der Tellert denn mit der originalen Ritzelabdeckung? Frage nur wegen den Read Konrtakten, was mir übrigens überhaupt nicht gefällt, auch wenn der dadurch eben Super funktioniert. Ich würde den Quickshifter auch nur nutzen wenn ich nahezu die Gänge ausfahre, wie Hausstrecke oder Rennstrecke eben. Zum "rummgurken" würde ich weiterhin die Kupplung nutzen um das Getriebe zu schonen. Daher denke ich das es der Cordona oder eben auch Starlane tut.
Ja passt, hatte ich anfangs auch so.
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  • marcod Offline
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Re: Quickshifter Erfahrung ZX10R ab 2011

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Beitrag von marcod »

Hi,

wir fahren den HM-Quickshifter an unseren 2 Langstrecken ZX10R, das funktioniert auch bestens. Wer das Schalten noch etwas verbessern möchte kann ich zudem den Factory Pro Schaltstern und Schaltwalzenfeder empfehlen, dann gehen die Gängen besser rein und man kann die Cut-Time etwas runter stellen.

http://www.atc-racingparts.de/de/HM-Qui ... /-Kawasaki

MFG

Marco Dietzen
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Re: Quickshifter Erfahrung ZX10R ab 2011

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Beitrag von Returnees »

Was ist der Unterschied zwischen den roten und schwarzen HM-Quickshifter?
Der Fehler sitzt oben drauf!
  • Bugy Offline
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Re: Quickshifter Erfahrung ZX10R ab 2011

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Beitrag von Bugy »

Habe auch tellert verbaut für mich kommt kein anderer mehr in Frage
Wenn man unsauber schaltet (schlampig) geht halt der Gang nicht rein Pech für dich gut fürs Getriebe
Da ja das original Getriebe kein Meisterwerk is wird es dir dankbar zeigen
Was die anderen aber schon zulassen
Aber jeder gut eingestellter Automat soll getriebeschonend sein
Ja es geht sich aus mit ritzelabdeckung wenn man umkehrschaltung hat passt die schaltumlenkung von 08model perfekt da die leicht gegrümmt is
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Re: Quickshifter Erfahrung ZX10R ab 2011

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Beitrag von kevingraz »

Hallo,
Fahr auch einen hm auf einer cbr600rr, funktioniert bis jetzt super. Einstellung und einbau auch easy.
Plug and play
Ich glaub der schwarze hm ist der für den kitkabelbaum und der rote für den zündspulenkabelstrang.
Cool ist auch dass du die auslöserichtung schnell ändern kannst bezüglich schaltschema
Lg
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Re: Quickshifter Erfahrung ZX10R ab 2011

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Beitrag von Yondaime »

muss den thread mal ausgraben , ich suche einen quickshifter , jemand erfahrungen mit diesem zeugs hier?

http://hmquickshifter.com/quickshifter-gp/
http://www.translogicuk.com/quickshifters.php

der neue quickshifter von translogic soll anscheinend ein blipper haben und geht wohl zum runter und hochschalten ohne kupplung?

lg
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Re: Quickshifter Erfahrung ZX10R ab 2011

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Beitrag von Yondaime »

hab da noch eine frage , ich hab den power commander 5 der untersützt ja nur 4 einspritzdüsen. Brauch ich jetzt zusätzlich Dynojet Quick Shifter Erweiterungsmodul Kawasaki ZX 10R 2011- damit ich die 8 einspritzdüsen ansteuern kann oder kann der HM quickshifter auch 8 einspritzdüsen ansteuern?

weiss das jemand?

lg
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Re: Quickshifter Erfahrung ZX10R ab 2011

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Beitrag von team FPR »

wenn du nen QS von Dynojet drann machen willst musste entweder nen sfm Modul oder zumindest
das qem modul noch drann hängen ..

bei HM isses wohl nen standalone Modul da is dann alles dabei
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  • Kawafighter1985 Offline
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Re: Quickshifter Erfahrung ZX10R ab 2011

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Beitrag von Kawafighter1985 »

Nehme mal an das der HM über die Zündung und nicht über die Einspritzung läuft, dann brauchst nix!!
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