kasie hat geschrieben:
Da weisst du es besser als Stefan - Hut ab. 2:06!!! .
Und was meint Stefan mit seiner Aussage bei 2:06 Minuten? Wohl doch das er ein konkretes Angebot hatte, welches allerdings noch nicht 100% wasserdicht finanziert war!
Das war genau jenes, was er mit den 60-70% gemeint hatte.
Und davon abgesehen durfte Stefan aus vertraglichen Gründen vor 31. Juli bei keinem anderen Team unterschreiben, von daher ist schon ausgeschlossen das er bei Forward unterschrieb bevor er das LCR-Angebot bekam.
Im Endeffekt ist diese Erbsenzählerei auch für die Katz, er hat bei Forward unterschrieben, so ist es jetzt fertig aus.
So, Stefan hatte ein festes Angebot, das noch nicht finanziert war .... und jetzt Ruhe!
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Ist vlt. Lucio sich bewusst dass es zukünftig, auf lange Sicht, schwer wird besser abzuschneiden als mit Bladl ?!
Stefan hat seine Entscheidung getroffen. ( ich find sie gut.) Da braucht kein Nasenbohrer darüber palavern wie er es besser machen würde.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Also ist zwar ein blöder vergleich aber stellt euch mal vor das,
Ihr bekommt nach 3 Jahren raus das eure noch Frau überlegt euch zu verlassen und evtl 2-3 andere Kerle ganz toll findet....sie aber wohl bei euch bleibt wenn die anderen Kerle sich als Idioten rausstellen... was tut ihr?!
Richtig ihr scheucht die Alte zum Teufel.... ..es ist nicht leicht sich in direkte konkurrenz stellen zu lassen...und keiner möchte die 2 oder 3te Geige spielen. Wenn Stefan sich dachte die wollen mich als Notnagel,dann kann ich es zu 100% verstehen wenn er Honda den Stinkefinger gezeigt hat.
WENN es wirklich so war das LCR erst an anderen Fahren interesse gezeigt und angefragt hat BEVOR man mit Stefan geredet hat
um bei Deinem Beispiel zu bleiben, wurde er dafür bezahlt mit einer sehr schönen Frau zu poppen.
Jetzt ging es um ein weiteres Jahr. Die hübsche Frau hat auch anderen jungen Kerlen schöne Augen gemacht.
Stefan zog es vor nicht die sehr schöne Frau weiter zu pimpern, sondern hat sich für die dicke Alte mit der Zahnlücke entschieden.
Und warum? Weil sie ihm ein aufrichtiges Angebot gemacht hat und nicht an andere interessiert war.
Und jetzt die Frage: Lieber die Traumfrau für ein weiteres Jahr nehmen oder eben die dicke Alte mit Option auf ein weiteres Jahr.
*und jetzt ganz schnell weg mit den Bildern aus dem Kopf*
ABBIEGER hat geschrieben:WENN es wirklich so war das LCR erst an anderen Fahren interesse gezeigt und angefragt hat BEVOR man mit Stefan geredet hat
Das war so. Denn wie oft schon geschrieben wurde, wollte Honda nicht mehr.
Nochmal, Honda gibt den Ton an.
Wenn Honda zu LCR sagt "spring", dann fragt LCR "wie hoch ?" !
Honda liefert das Bike + Suport und natürlich Kohle, auch wenn LCR für das Zeug bezahlt.
Und das LCR alles versucht hat SB zu halten, glaube ich nicht. Da wird viel blabla betrieben. Gehört zum Geschäft.
Aber sicher doch... HRC bezahlt LCR Kohle und LCR bezahlt HRC Kohle.... Die wundersame Geldvermehrung.
HRC hat Bradls Gage bezahlt und für alles andere muß LCR geradestehen. Inkl Moped, Support der HRC-Techniker usw...
Lucio hat solange er für alles aufkommt, also inkl Fahrergage wie schon mal von mir erwähnt, das letzte Wort welcher Fahrer auf der Kiste sitzt. Schliesslich muß DAS ja mit den Sponsoren auch passen!!!!
Das es jetzt notgedrungen ausgerechnet CC ist, passt Lucio überhaupt nicht.
Oder hat hier jemand mitbekommen das HRC um CC gebuhlt hätte? Der war zufälligerweise der einzige Fahrer der noch nirgends unterschrieben bzw nicht schon abgesagt hatte.
Die Frage schlechthin ist ja weshalb die Fahrer, mit welchen vor Stefan gesprochen wurde, abgesagt haben?
Vielleicht aus den gleichen Gründen weshalb Stefan sich nicht auf die Taube (Werks-Honda) auf dem Dach einlassen wollte und ihnen der Spatz (Openbike oder Moto2) in der Hand sicherer erschien als eine 60-70% Chance ob die Finanzierung für 2015 überhaupt zustande kommt?
Dann stellt sich eine erneute Frage, wie seriös ist ein Finanzdiensleister als Hauptsponsor den es erst seit diesem Jahr gibt? Wo kommt die ganze Kohle her?
ABBIEGER hat geschrieben:WENN es wirklich so war das LCR erst an anderen Fahren interesse gezeigt und angefragt hat BEVOR man mit Stefan geredet hat
Das war so. Denn wie oft schon geschrieben wurde, wollte Honda nicht mehr.
Nochmal, Honda gibt den Ton an.
Wenn Honda zu LCR sagt "spring", dann fragt LCR "wie hoch ?" !
Honda liefert das Bike + Suport und natürlich Kohle, auch wenn LCR für das Zeug bezahlt.
Und das LCR alles versucht hat SB zu halten, glaube ich nicht. Da wird viel blabla betrieben. Gehört zum Geschäft.
Aber sicher doch... HRC bezahlt LCR Kohle und LCR bezahlt HRC Kohle.... Die wundersame Geldvermehrung.
HRC hat Bradls Gage bezahlt und für alles andere muß LCR geradestehen. Inkl Moped, Support der HRC-Techniker usw...
Lucio hat solange er für alles aufkommt, also inkl Fahrergage wie schon mal von mir erwähnt, das letzte Wort welcher Fahrer auf der Kiste sitzt. Schliesslich muß DAS ja mit den Sponsoren auch passen!!!!
Also bezahlt HRC für LCR (Fahrergage) und LCR an HRC (Moped + Support) !
Du bist ein Scherzkeks oder stehst neben der Kappe wenn du mein geschriebenes in Frage stellst
Und vergiss es das wenn Lucio für alles aufkommen würde, HRC bei der Fahrerwahl die Füsse still hält.
2fast hat geschrieben:
Also bezahlt HRC für LCR (Fahrergage) und LCR an HRC (Moped + Support) !
Du bist ein Scherzkeks oder stehst neben der Kappe wenn du mein geschriebenes in Frage stellst
Und vergiss es das wenn Lucio für alles aufkommen würde, HRC bei der Fahrerwahl die Füsse still hält.
Es geht um deren Bike und Image !
HRC bezahlte die Fahrergage direkt an SB!!!! Stefan hatte einen Vertrag mit HRC. Ist das so schwer zu verstehen?
Auf deutsch: Lucio setzte mit Stefan einen Fahrer ein, der Angestellter von HRC war!!!!
Für 2015 wäre dieser Umstand weggefallen und trotzdem hätte Lucio Stefan behalten können, nur hätte er dessen Gage selbst tragen müssen.
Wer hier der Scherzkeks ist lass ich mal dahin gestellt. Und wer von uns beiden Lucio besser kennt auch.