GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Re: GP-News
Wobei ich mir nicht vorstellen könnte, sollte das das Gerücht sein, das Roland die beiden als kongenial einstufen würde 

gruss nobman
- RS-Lehrling Offline
Warum war die Dorna mit Sport 1 unzufrieden ????
Gruss L
Warum war die Dorna mit Sport 1 unzufrieden ????
Gruss L
- Knoby Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
- Stego675 Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Bitte alles nur nicht die beiden Schnarchnasen von Eurosport. Die gehen ja bei gar nicht. Also nicht was das fachliche angeht, sondern stimmlich. Da hör ich mir lieber Hintergrundrauschen an. Das ist spannender und Abwechslungsreicher. Die beiden klingen für mich, als wenn sich einer von beiden mit sich selbst unterhält. Viel zu änliche Stimmlage, leider. AH darf ruhig bleiben und dann vielleicht noch jemand mit Emotion und OHNE Ösiakzent.
Das wäre ein Traum!
Das wäre ein Traum!
Am besten von allen haben mir damals Rudi Moser und Dieter Braun bei Eurosport gefallen
Gruß
Stefan
IRRC International Road Racing Championship
Stefan
IRRC International Road Racing Championship
- tillo7 Offline
- Motorrad: ZXR 400, R6
- Lieblingsstrecke: NBR, Chenevieres
Lustige Diskussion, zumal ja offenbar noch nichts feststeht.
Alex Hofmann darf, meiner Meinung nach, nicht nur bleiben, sondern MUSS ganz dringend bleiben. Der ist einfach unfassbar gut. Eddi Mielke nervt mich zwar auch manchmal mit seinem Geschrei, aber bei ihm scheinen das ja echte Emotionen zu sein. Ist doch toll, wenn am Mikro jemand sitzt, der richtig mitgeht und ebenso "beknackt" ist, wie wir vor dem Bildschirm.
Mich unterhält das Duo jedenfalls prächtig.
Alex Hofmann darf, meiner Meinung nach, nicht nur bleiben, sondern MUSS ganz dringend bleiben. Der ist einfach unfassbar gut. Eddi Mielke nervt mich zwar auch manchmal mit seinem Geschrei, aber bei ihm scheinen das ja echte Emotionen zu sein. Ist doch toll, wenn am Mikro jemand sitzt, der richtig mitgeht und ebenso "beknackt" ist, wie wir vor dem Bildschirm.
Mich unterhält das Duo jedenfalls prächtig.
Nix
Hey Mista, Mistaaa Griiiiiiin!marvin hat geschrieben:Ich bin schon zufrieden, wenn ich keine Empire: four kingdoms werbung mehr sehen muss.
Das nervt langsam kolossal.

Geht mir auch richtig auf den Sack. Alle 20 min kommt der gleiche Mist, ich mache mittlerweile schon den Ton aus, weil man sonst einen Vogel bekommt.
Ich frage mich auch: Wer bezahlt für solche drittklassigen Spiele so viel Geld online, dass die einen mit ihrer Kackwerbung das ganze Wochenende zuscheißen können.
- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Marco Melandri MotoGP Comeback mit Aprilia Werk
http://www.speedweek.com/motogp/news/61 ... -Werk.html
http://www.speedweek.com/motogp/news/61 ... -Werk.html
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
- BringerofBlood Offline
- Motorrad: Street Triple R
Passt ja zu Aprilia ganz gut...erst SBK, davor die Jahre in den kleineren Klassen...und Italiener ist er auch noch 
Frag mich nur, ob man sich damit einen Gefallen tut...für mich ist er in der SBK der schwächerer der beiden Aprilia - Fahrer.

Frag mich nur, ob man sich damit einen Gefallen tut...für mich ist er in der SBK der schwächerer der beiden Aprilia - Fahrer.
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Ich weiß nicht was ihr mit den Jungs von Eurosport habt ..ich find die lustig
zu Melandri...geil wäre es natürlich und er kommt nochmal in die GP....das Zeug für geile Fights hat der kurze Kerl noch da bin ich mir sicher. Und sein Geld hat er in der großen Zigaretten Zeit der GP gemacht. Der brauch es wegen Geld sicher nicht mehr machen
zu Melandri...geil wäre es natürlich und er kommt nochmal in die GP....das Zeug für geile Fights hat der kurze Kerl noch da bin ich mir sicher. Und sein Geld hat er in der großen Zigaretten Zeit der GP gemacht. Der brauch es wegen Geld sicher nicht mehr machen

Zuletzt geändert von ABBIEGER am Mittwoch 13. August 2014, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.