Traktionskontrolle für Yoshimura EM Pro für GSX-R 1000 ab K7
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: ZX7RR
Ich glaub wir kriegen das hier nicht wirklich hin ueber die TC zu reden.... 

- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
dann wiederhole ich mich einfach ^^luxgixxer hat geschrieben:Ich glaub wir kriegen das hier nicht wirklich hin ueber die TC zu reden....
zx10speed hat Folgendes geschrieben:
Meine Rechtsschreibung ist auch scheiße, Tc´s bau ich trotzdem ein, aber nur Leuten die es wollen.
Zum Thema, Yoshimura und Bazzaz arbeiten soweit ich weiß eng zusammen, Yoshimura hat deswegen auch den Import für Japan und ein paar andere Länder.
Ich denke das die jetzt einige Regelungen von der Bazzaz in die EM Pro integriert haben, aber eben nur ein Teil.......
Gruß,
Karsten
Hat nicht der (Mit)Entwickler von Bazzaz früher bei Yoshimura programiert?
mfg
Weiss ich nicht genau,
auf jeden Fall gibts da alte Seilschaften....
Gruß,
Karsten
auf jeden Fall gibts da alte Seilschaften....
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
Funzt denn ne Bazzaz wenn ich bereits eine komplette Yoshimura ECU, Kabelbaum und Schaltautomat habe?
Oder funzt das ist aber doppelt gemoppelt, das heisst man nutzt die Bazzazbox nur fuer die TC und den Rest nicht?
Oder funzt das ist aber doppelt gemoppelt, das heisst man nutzt die Bazzazbox nur fuer die TC und den Rest nicht?
Kannst Du machen wie Du willst,
Du kannst z.B. im Bazzaz ein Selfmap laufen lassen, dann schauen wie weit Du in welchen bereichen von Deinem Zielwert AFR entfernt bist, und ggfls. lässt Du die vorgeschlagene Korrektur dann zu..
Wenn jemand einen Bazzaz-Schaltsensor am EM Pro verwenden will, gibts das sogar direkt passend dafür....
Gruß,
Karsten
Du kannst z.B. im Bazzaz ein Selfmap laufen lassen, dann schauen wie weit Du in welchen bereichen von Deinem Zielwert AFR entfernt bist, und ggfls. lässt Du die vorgeschlagene Korrektur dann zu..
Wenn jemand einen Bazzaz-Schaltsensor am EM Pro verwenden will, gibts das sogar direkt passend dafür....
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
triumphraceparts.de
- Chris86 Offline
- Motorrad: GSXR 1000
gibt es zur Yoshi TC schon neue Infos? Und warum bittet es nur der Hertrampf an und kein anderer Yoshi Händler?
to be the best you have to beat the best
-
- meisterlich01 Offline
- Motorrad: Gsxr1000K7+K8,SP1
Ich bin am Überlegen beim Schäfer mir die Yoshi Tc auf mein Originales Steuergerät aufspielen zu lassen.
Gibt es hier schon ernste Aussagen über die Funktionsweiße?
Oder macht das Aufspielen ggf jemand von euch ?
Gibt es hier schon ernste Aussagen über die Funktionsweiße?
Oder macht das Aufspielen ggf jemand von euch ?
Si vis Pacem,Parabellum
-
- Mr. Gummi Offline
- Motorrad: Suzi
- Lieblingsstrecke: Alle
Laut Brix in der PS funktioniert das nicht, oder ich habe was falsch verstanden, ging damals um eine Gixxer und eine TC...
Aber ich lasse lieber mal die Wissenden sprechen, würde mich allenfalls auch interessieren. Ich hole mir diesen Winter evt den Yoshihack für die Serien-ECU, wenn man das kombinieren könnte wär noch geil.
Gruss Gummi
Aber ich lasse lieber mal die Wissenden sprechen, würde mich allenfalls auch interessieren. Ich hole mir diesen Winter evt den Yoshihack für die Serien-ECU, wenn man das kombinieren könnte wär noch geil.
Gruss Gummi