Um bei den Sprachen zu bleiben: AH ganz stolz und gekonnt wie immer auf Französisch den Masbou interviewt...und was macht der Hund? Antwortet auf Englisch! Da konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen
Ansonsten...spannendes Moto3 Rennen, Moto 2 sehr gutes Rennen von Cortese und MotoGp...naja...ersten paar Runden spannend, danach gemütliches weg dämmern auf der Couch. Und sich etwas über Bradl ärgern, dass er den Ducatis nicht mehr Zeit abnehmen konnte.
Bodo2009 hat geschrieben:
Konnte mich am Samstag mit Mang eine zeitlang unterhalten.
Angesprochen auf seine Kritik an Stefan ging er ab wie ein Zäpfchen..und hat im Prinzip das Ergebnis von Brünn vorweggenommen
"Talent aleine reicht nicht aus..fehlt der Biss sich zu überwinden zum Rennende nicht mit P7 sondern mit P5 abzuschliessen...Kopf..körperliche Fitness
Das glaube ich bei allem Respekt vor Toni jetzt mal nicht. Vielmehr denke ich, wenn das Moped nicht passt, und vor allem hier die Elektronik die so wichtig ist in der 2. Rennhälfte, dann kommt ein MM auch nicht mit.
Wie man gestern sehr deutlich gesehen hat.
MM hatte wie Bradl anscheinend kein ideales Setting gefunden und deshalb blieben sie halt auf ihren Plätzen hängen.
Wenn die vorderen alle schon am Anschlag sind, wie soll dann einer mit mehr Biss von P7 auf P5 vorfahren???
Wie soll das gehen? Das gleiche gilt für MM, hier will ja wohl keiner einem MM fehlenden Biss oder mangelnde körperliche Fitness unterstellen, oder?
Ach ja, noch ein Video mit SB gesehen, das nie veröffentlicht wurde...eine Produktpräsi..
Frage der Journaille..Stefan, wenn Du privat unterwegs bist, nutzt Du dann auch das Motorrad ?...nein nie..ggf. mal um mit Freunben und der Luftmatratze zum See zu fahren, ansonsten fahr ich privat kein Moped......
auch wenns Disput gibt..ich freu mich dass SB in der GP fährt, glaube aber immer mehr, dass ihm die richtige Einstellung zu diesem Sport derzeit irgendwie fehlt.
Sorry, aber was hat Mopedfahren auf der Strasse mit der Einstellung zu tun MotoGP Fahrer zu sein? Ausser dass es auf der Strasse saugefährlich ist bringt es überhaupt nix.
Die allermeisten der GP Fahrer fahren nicht auf der Strasse, ich traue mich sagen 90% davon.
Das wiederum bedeutet ja nicht, das sie nicht mit einer Cross oder Sumo trainieren.
Davon abgesehen muß man schon eine gewaltige Motivation mitbringen um das Leben eines GP-Fahrers zu führen. Vom Bradl weiss ich zufällig was der für Sponsoren, Rennerei und sonstige Termine unterwegs ist.
Die waren vorletztes We in Indy, dann Am Dienstag zurück in Europa. Gestern war das Brno We und davor war Stefan 2 Tage am RB-Ring, hat mit Sandro dort irgendwie Instruktor gemacht.
Ohne der richtigen Einstellung würde diese Belastung überhaupt nicht gehen. Das Leben eines GP-Fahrers ist zumindest in der MotoGP kein Zuckerschlecken.
Ich glaube hier hat so manch einer eine falsche Vorstellung, die denken am Donnerstag reist man zum GP an und nach dem Rennen gehts wieder nach Hause. Von wegen, das Gegenteil ist der fall.
Konnte mich am Samstag mit Mang eine zeitlang unterhalten.
Angesprochen auf seine Kritik an Stefan ging er ab wie ein Zäpfchen..und hat im Prinzip das Ergebnis von Brünn vorweggenommen
"Talent aleine reicht nicht aus..fehlt der Biss sich zu überwinden zum Rennende nicht mit P7 sondern mit P5 abzuschliessen...Kopf..körperliche Fitness
Das glaube ich bei allem Respekt vor Toni jetzt mal nicht. Vielmehr denke ich, wenn das Moped nicht passt, und vor allem hier die Elektronik die so wichtig ist in der 2. Rennhälfte, dann kommt ein MM auch nicht mit.
Wie man gestern sehr deutlich gesehen hat.
MM hatte wie Bradl anscheinend kein ideales Setting gefunden und deshalb blieben sie halt auf ihren Plätzen hängen.
Wenn die vorderen alle schon am Anschlag sind, wie soll dann einer mit mehr Biss von P7 auf P5 vorfahren???
Wie soll das gehen? Das gleiche gilt für MM, hier will ja wohl keiner einem MM fehlenden Biss oder mangelnde körperliche Fitness unterstellen, oder?
Da stimmt, der Punkt ist nur wie oft man daneben greift mit der Abstimmung: 1x in 11 Rennen oder jedes Rennen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
@roland
nur gibts halt andere fahrer , die sind so 2-rad geil, dass sie ihre spärliche freizeit mit rennrad , mountinbike, sandbahn, sumo und motocross totschlagen. sich nicht auf 2 räderen zu bewegen ist für die unnatürlich
wenn stefan weiter kommen will, sollte er dem gedanken mal folgen und es versuchen
Ich frag mich echt, wie gestört die Wahrnehmung mancher Couchpotatoes sein muss um von mangelndem Biss reden zu dürfen. Fliegt der auf die Fresse ist er talentfrei, ist er nicht Best of The Rest hat er nicht genug gespushed. Er sagte doch selber, dass er am Limit und somit nicht mehr drin war! Was ist daran so schwer zu akzeptieren bzw. zu begreifen?
Als Lorenzo schwächelte hat ihm niemand das Talent abgesprochen. Bei Bradl gibts ständig was zu nöhlen was er denn nicht alles falsch und halbherzig macht - und das in einem Rennsportforum - echt zum Brechen !
mr_spinalzo hat geschrieben:@roland
nur gibts halt andere fahrer , die sind so 2-rad geil, dass sie ihre spärliche freizeit mit rennrad , mountinbike, sandbahn, sumo und motocross totschlagen. sich nicht auf 2 räderen zu bewegen ist für die unnatürlich
wenn stefan weiter kommen will, sollte er dem gedanken mal folgen und es versuchen
Wer sagt denn das der Stefan nicht in seiner spärlichen Freizeit auf 2-Rädern unterwegs ist?
Vom Strassenmopedfahren wurde sicher noch keiner Weltmeister. Ach so, beinahe vergessen, Stefan war schon Weltmeister. Also hat er bisher nicht allzu viel falsch gemacht. Ich glaube nämlich kaum, das er daheim nur auf der Couch liegt oder nur mit dem Auto fährt.