Zum Inhalt

~~~myBest Pic~~~

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Re: ~~~myBest Pic~~~

Beitrag von doppel-r »

Thomas91 hat geschrieben:Hab schon noch andere, aber da fühlte ich mich noch nicht Wohl auf dem Bike, und die Körperhaltung war nicht gerade, naja.
Ist doch ok, das Bild. :!:

Der Fotograf kann ja nix dafür, wenn DU Dich nicht wohl fühlst. Ich persönlich mag es zum Beispiel, wenn ein Bild das zeigt, wie es wirklich war. Meist gibt es auch noch Bilder vom Start oder dem Rennen, wo dann mehr zu sehen ist. Stell Dir vor, er hätte Dich beim Ellbogenschleifen fotografiert, aber Du wärst so klein drauf, dass man es nicht zoomen kann und in einer Auflösung von 1280x1080 oder so, wie ich es selbst schon von anderen Fotografen erlebt habe. Weiters schränkt Vladimir die private Weiterverwendung des Bildes auch nicht wirklich ein, manche dürftest Du nichtmal hier im Forum oder auf Deiner Website veröffentlichen. Übrigens gefällt mir das Bild, wo Du von aussen fotografiert wurdest, noch besser. So gesehen... alles Ansichtssache. :-)

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Thomas91 Offline
  • Motorrad: Malcor SMR 190

Beitrag von Thomas91 »

Ja klar Ansichtssache, aber ich finde seine Bilder wirken kalt, ohe Action/Geschwindigkeit... Man kann auch ein MotoGP Fahrer so Fotografieren das es nicht Spektakulär aussieht oder langsam! Klar, das mit der Sitzposition ist was anderes, um das gehts ja garnicht...

Ich erwate mir von einem Fotografen mehr als das, aber der Preis war immerhin nicht überzogen!!

Fotografiere selbst öfters bei Autoevents, letzten Winter in Zernez in der Schweiz bei einem Subaru Winterfahrtraining. Wenn man da einfach drauf los Fotografiert sieht auch alles langweilig und ohne leben aus, ein Fotograf muss eben ein Bild so machen, das es Intressant wirkt!

Aber klar, gibt schlimmere Fotos, so ist es jetzt auch nicht ;)
  • doppel-r Offline

Beitrag von doppel-r »

Thomas91 hat geschrieben: Aber klar, gibt schlimmere Fotos, so ist es jetzt auch nicht ;)
Eben! Und auch auf die Gefahr hin, dass das falsch verstanden wird: Gezwungen wurdest Du aber nicht, die Bilder blind zu kaufen, oder? D.h. Du hattest vor dem Kauf die Gelegenheit, die Bilder zu überprüfen, daher denke ich, ist die Kritik vielleicht ein wenig überzogen, sofern sie nicht technischer Natur (unscharf, pixelig...) ist, oder? Aber nicht bös gemeint. ;-)

Aber er macht ja auch solche Bilder. Da is halt keine Mörderschräglage zu erkennen. :-)

Bild

Ich finde, die Bilder leben ohnehin davon, dass man entweder selbst dabei war, oder die Situation nachvollziehen kann. Darum gefällt mir das eigentlich auch ganz gut, weil die erste "Kurve" am Redbull Ring schon etwas eigen ist.

Doppel-R
  • rsvmillesn Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Aragon

Beitrag von rsvmillesn »

Thomas91 hat geschrieben:.....
P.S. Bitte nicht wegen Hangoff meckern, hatte da Probleme mich zu Konzentrieren, und Bremse ging auch nicht richtig, da war ich im Kopf wo anders...
Wenn ich sowas lese, hoffe ich das du nie neben, vor oder hinter mir fährst....
Wie kann man mit so einer Aussage seine Bilder rechtfertigen???
Mit den oben genannten Punkten hättest du wohl lieber in der Box bleiben soll...

Haben doch alle mal klein angefangen und ausserdem fährt man doch nicht damit es schön aussieht oder???

Nur meine Meinung... :alright:
  • Stego675 Offline
  • Motorrad: Triumph Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von Stego675 »

Hier mal ein paar zum lästern aus der aktuellen T-Challenge von mir ;)
IMG_5360.jpg
IMG_5172.jpg
IMG_4239.jpg
  • Stego675 Offline

Beitrag von Stego675 »

Teil 2
IMG_9259.jpg
IMG_9571.jpg
IMG_9518.jpg
  • Thomas91 Offline
  • Motorrad: Malcor SMR 190

Beitrag von Thomas91 »

rsvmillesn hat geschrieben:
Thomas91 hat geschrieben:.....
P.S. Bitte nicht wegen Hangoff meckern, hatte da Probleme mich zu Konzentrieren, und Bremse ging auch nicht richtig, da war ich im Kopf wo anders...
Wenn ich sowas lese, hoffe ich das du nie neben, vor oder hinter mir fährst....
Wie kann man mit so einer Aussage seine Bilder rechtfertigen???
Mit den oben genannten Punkten hättest du wohl lieber in der Box bleiben soll...

Haben doch alle mal klein angefangen und ausserdem fährt man doch nicht damit es schön aussieht oder???

Nur meine Meinung... :alright:
Ich bin danach auch in die Box gefahren!

Nur gibts oft man Kritik bei nem Bild wo die Körperhaltung nicht ganz passt, deswegen hab ichs dazu gesagt, war keine endschuldigung für das Bild, auch wenn die Körperhaltung Perfekt gewesen wäre, würd mir das Bild nicht zusagen ;)
  • doppel-r Offline

Beitrag von doppel-r »

Thomas91 hat geschrieben:auch wenn die Körperhaltung Perfekt gewesen wäre, würd mir das Bild nicht zusagen ;)
Dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum Du es unter dem Titel "Re: ~~~myBest Pic~~~" postest. :-)

Doppel-R
  • ACEERZ Offline
  • Motorrad: Triumph SpeedTripleR
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von ACEERZ »

@Stego, hast du die bilder geschossen oder einfach nur eine Große Motorrad, Lederkombi und Helmauswahl :D
  • Stego675 Offline

Beitrag von Stego675 »

sowohl als auch :mrgreen:
Ne, nur geschossen. Als Kamerakind tauge ich glaub ich mehr als als Racer. Bin einfach nicht häßlich genug :)
Antworten