wobei du dich auch fahrerisch stark verbessert hast
mind. 50% der verbesserung liegen ehr nicht beim motorrad

mr_spinalzo hat geschrieben:gratuliere sven
wobei du dich auch fahrerisch stark verbessert hast
mind. 50% der verbesserung liegen ehr nicht beim motorrad
Hi Tead, da du ja auf Zweizylindern so gut kannst, wäre vielleicht ne Paningale besser für dich ??Tead hat geschrieben:Sehr cool Sven. Gratulation
Ich bin mit der BMW mit Pirellis bisher überall im Schnitt nur 0.5 Sekunden schneller als mit der KTM RC8R mit Contis
Was die beiden trennt sind schmale 30 Hinterrad PS
Die BMW ist im Vergleich völlig überfordernd und anstrengender. Es braucht brutal viel Konzentration
Aber entspannter zu überholen ist es mit der BMW
Tead hat geschrieben:Sehr cool Sven. Gratulation
Ich bin mit der BMW mit Pirellis bisher überall im Schnitt nur 0.5 Sekunden schneller als mit der KTM RC8R mit Contis
Was die beiden trennt sind schmale 30 Hinterrad PS
Die BMW ist im Vergleich völlig überfordernd und anstrengender. Es braucht brutal viel Konzentration
Aber entspannter zu überholen ist es mit der BMW
das nicht, aber die lücke zwischen serie und tuning wird immer kleinerKurvenjunkie hat geschrieben:Wirklich? Also kann man ab 2015 vermutlich den Fahrer weglassen...
Wenn der Blipper in Serie kommt, wäre da für viele Hobby Fahrer sicherlich noch das eine, oder andere, Zehntel zu finden.mr_spinalzo hat geschrieben:das nicht, aber die lücke zwischen serie und tuning wird immer kleinerKurvenjunkie hat geschrieben:Wirklich? Also kann man ab 2015 vermutlich den Fahrer weglassen...