GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich glaube der Miller hat keine Ahnung auf was er sich da einlässt. Der wird sich anschauen was plötzlich 200 PS mehr mit ihm auf den Geraden anstellen...
Die Werks-RCV von Gresini für Redding wird wohl zu MarcVDS gehen.
Die Werks-RCV von Gresini für Redding wird wohl zu MarcVDS gehen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Äh, hab ich was verpaßt? Ist Gresini komplett raus?
- schinnerhannes Offline
Re: GP-News
Chris hat geschrieben:Äh, hab ich was verpaßt? Ist Gresini komplett raus?
Aprilia - oder?
immer locker durch die Hose atmen 

- Ray S. Offline
Gresini wechselt zu Apriliamofas, weil Go & Fun keine Sponsoren mehr sind/sein werden und da hat das Geld nicht mehr für Honda-Gerät gereicht.
Gruss Ray
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Warum geht man davon aus das ein junger Fahrer zwingend auf einer Moto2 gesessen haben muss bevor er eine MotoGP fahren kann? Verstehe ich nicht, ob Miller das große Talent ist der da vorne mitmischen kann weiß ich nicht aber es sind ja auch schon Moto2 Weltmeister auf HRC unterstützten Werksmaschinen gescheitert.
Darin das der sich jetzt auf so ein Ding setzt sehe ich kein Problem.
Der kann sich langsam rantasten und steht unter keinerlei Druck Rekorde brechen zu müssen im ersten Jahr. Der erfüllt sich einen Traum und hat 2 Jahre Zeit sich zu beweisen, noch hat ja Pedrosa einen neuen Vertrag.

Der kann sich langsam rantasten und steht unter keinerlei Druck Rekorde brechen zu müssen im ersten Jahr. Der erfüllt sich einen Traum und hat 2 Jahre Zeit sich zu beweisen, noch hat ja Pedrosa einen neuen Vertrag.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....du meinst Toni Elias oder?Lutze hat geschrieben:......aber es sind ja auch schon Moto2 Weltmeister auf HRC unterstützten Werksmaschinen gescheitert..

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Lutze Offline
nö Marquez der hat sich doch neulich in Brünn so richtig blamiert 

Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Er meint natürlich SB aber k.A. was die Hetzerei eigentlich soll? Kollege Miller muß erst einmal schneller sein als SB und einen Marquez gibt es nur einmal.
- Ray S. Offline
Nicht wirklich, es gibt noch einen Marquez und der ist nur 13 Pkte hinter Miller in der WM.
Leider hat Lutze ein viel zu kleines Sarkasmus-Schild gepostet sonst hätte man seine "Hetzerei" besser verstanden.
Leider hat Lutze ein viel zu kleines Sarkasmus-Schild gepostet sonst hätte man seine "Hetzerei" besser verstanden.

Gruss Ray
- Lutze Offline
so was ähnliches hörte man auch über Marquez vor seiner ersten MotoGP Saison.J.Dunlop hat geschrieben:Kollege Miller muß erst einmal schneller sein als SB und einen Marquez gibt es nur einmal.
Und Miller muß erst mal gar nix, vielleicht bekommt er ja auch 3 Jahre Zeit. Allerdings wenn die open 2015 tatsächlich so nah an den Werksbikes dran sind könnte es passieren das SB sich das ein oder andere mal auch mit Miller duellieren wird.