Dem Team #88 - HPC Power Suzuki Racing einen herzlichen Glückwunsch zum Sieg der DLC Gesamtmeisterschaft 2014
Die Tabellen und Ergebnisse der einzelnen Klassen folgen - wie bei uns gewohnt - in Kürze.
Das komplette DLC Oragnisationsteam bedankt sich ganz herzlich bei euch allen - Teams, Teilnehmern, Helfern, Freunden, Fans, Begleitungen - für die tolle Saison 2014.
Dieses Jahr hat uns darin bestärkt auch 2015 weiterzumachen und deshalb hoffen wir euch auch nächste Saison wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich darf euch vorab mitteilen, dass wir seit einiger Zeit schon an der nächsten Saison arbeiten. Die konstruktive Kritik, um die ich euch über das ganze Jahr gebeten hatte, habt ihr uns freundlicherweise (auch mit Lob

) zukommen lassen. Wir werden alles daran setzen diese Punkte umzusetzen, soweit es uns möglich ist, oder nicht vielleicht sogar schon geschehen ist.
Außerdem haben wir für 2015 einige Überraschungen am Start und jetzt sogar schon feste Optionen für erneut tolle und vor allem abwechslungsreiche Strecken und Events.
Ich denke u.a. ist es das, was eine ordentliche Langstreckenmeisterschaft ausmacht.
Zu den Details später mehr, denn jetzt wünsche ich allen DLC Teams in Most erst mal viel Spaß beim Feiern

.
Euer DLC - Organisationsteam