bräuchte mal zur Rennverkleidung Hilfe von ein paar RN19 Fahrern

Ich habe schon gelesen, dass zuerst das Heckunterteil drunter muss dann Auspuff anschließend der Höcker - aber wie bitte soll ich die Schrauben (Heckunterteil, Höcker) montieren??? Hier mal ein paar Bilder. Hoffe ihr könnt mir mit Tipps helfen.
Auspuff und Heckunterteil montiert

Bild vom Höcker (Unterseite) mit den Nieten zum verschrauben für das Heckunterteil

Heck drauf gesetzt

Nur wie soll ich jetzt von unten das Heckunterteil an den Höcker schrauben, die Endtöpfe sind im weg ? dann weiter

beim Höcker sind 4 Montagestellen, die beiden hinteren (in dem Fall das linke) sind direkt über dem originalen Gewinde für den Sitz - das passt. Eigtl wollte ich bei den beiden vorderen (in dem Fall das rechte) eine Schraube rein und von unten mit einer Mutter zuschrauben. Das geht - ohne Auspuff, mit sind aber die "Krümmer" im Weg. Wie habt ihr das befestigt?
Zu guter letzt (danke an Florian aus Österreich)

von Ihm habe ich den Tipp bekommen die beiden Stellen wo der originale Sitz verschraubt wird mit großen Unterlegschreiben zu Unterstützen. Dadurch das die Stelle leicht erhöht ist würde mit der Zeit der Höcker an der Stelle aufreißen... (zur Sicherheit habe ich sie festgeklebt

Aber bei den beideren vorderen Verschraubungen vom Höcker und dem Heckunterteil weiß ich nicht weiter.
Danke