ich benötige immernoch hilfe
wo sind die R6 fahrer??
RJ15 Austauschmotor - Schaltblitz
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- rizzla-23 Offline
- Beiträge: 980
- Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 18:48
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: ...
Re: RJ15 Austauschmotor - Schaltblitz
Kontaktdaten:
- MadMike323 Offline
- Beiträge: 584
- Registriert: Dienstag 30. Oktober 2012, 17:29
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Pannonia, Hungaro
- Wohnort: NÖ
Re: RJ15 Austauschmotor - Schaltblitz
Kontaktdaten:
Wie schon geschrieben, endweder nicht eingeschalten oder der Blitz is defekt. Das ganze spielt sich alles innerhalb vom Tacho hab. Der motorumbau hat damit nichts zu tun.
- rizzla-23 Offline
- Beiträge: 980
- Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 18:48
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: ...
Re: RJ15 Austauschmotor - Schaltblitz
Kontaktdaten:
er ist aktiv,
blitz sollte nicht defekt sein, weil er leuchtet wenn man die drehzahl einstellt
er geht nur nicht im fahrbetrieb
tacho defekt denke ich auch nicht
blitz sollte nicht defekt sein, weil er leuchtet wenn man die drehzahl einstellt
er geht nur nicht im fahrbetrieb
tacho defekt denke ich auch nicht
Re: RJ15 Austauschmotor - Schaltblitz
Kontaktdaten:
Ich habe keine Ahnung von der R6, daher nur Raten.
1. Licht funktioniert beim Einstellen, also Birne o.k.
2. Drehzahl wird am Tacho ankommen, sonst funktioner Drehzahlmesser nicht.
3. Dadurch kann nicht am Motor liegen, da dieser nicht den Befehl gibt, da Schaltblitz ja einstellbar.
Insofern bleibt für mich nur der Drehzahl-Signalgeber im Cockpit selbst. Evtl. hat dieser einen Schaden bekommen, als der Motor hoch gegangen ist. Würde es, wenn irgend organisierbar, mit einem anderen Tacho probieren. Aufbekommen wird man Ihn wohl eher nicht.
Aber wie gesagt, keine Ahnung, nur geraten.
1. Licht funktioniert beim Einstellen, also Birne o.k.
2. Drehzahl wird am Tacho ankommen, sonst funktioner Drehzahlmesser nicht.
3. Dadurch kann nicht am Motor liegen, da dieser nicht den Befehl gibt, da Schaltblitz ja einstellbar.
Insofern bleibt für mich nur der Drehzahl-Signalgeber im Cockpit selbst. Evtl. hat dieser einen Schaden bekommen, als der Motor hoch gegangen ist. Würde es, wenn irgend organisierbar, mit einem anderen Tacho probieren. Aufbekommen wird man Ihn wohl eher nicht.
Aber wie gesagt, keine Ahnung, nur geraten.