John`ek hat geschrieben:Mann Bastard, es heißt "gucke" nicht "kucke" .... das ein Außländer es hier erklären muss
Wenn du geschruben hättest es heißt "gucke" oder "kucke" wäre es goldrichtig gewesen.
Kuckuck!
Danke, dass ihr mir helfen tut.
Das nächste Mal schreib ich "schau" oder "glotz", dann ist es wie bei den Frauen:
Mit "Zaubermaus" und "Prinzessin" kannst nix verkehrt machen......
weiß einer was bei Miller rausgekommen ist? der musste ja antanzen ?!
SO und wer meint Stefan hat sich rausgeredet.. also ich glaube nicht das man ein " ich hab scheiße gebaut" ehrlicher und aufrichtiger einräumen kann wie er das bei Alex gemacht hat. Er hat zugegeben einfach nicht die Eier gehabt zu haben um was zu riskieren. Also da kann ihm ja wohl keiner ein Strick drauß drehen
SO und wer meint Stefan hat sich rausgeredet.. also ich glaube nicht das man ein " ich hab scheiße gebaut" ehrlicher und aufrichtiger einräumen kann wie er das bei Alex gemacht hat. Er hat zugegeben einfach nicht die Eier gehabt zu haben um was zu riskieren. Also da kann ihm ja wohl keiner ein Strick drauß drehen[/quote]
Ja, das fand ich auch. Ehrlich und ohne was zu beschönigen oder ne Ausrede zu suchen. Und CC is ja nun auch kein Nasenbohrer, wie man gesehen hat.
Stefan hat alles richtig gemacht. Er blieb sitzen und kalkulierte sein Risiko genau. Auch wenn es jetzt wieder Meckerziegen gibt, die ihn kritisieren warum er CC nicht angegriffen hat.
Wie einfach es war einen Fehler zu machen zeigten einige prominente Kollegen wie Rossi, Iannone, Marquez und Pedrosa. Stafen hat es dieses mal besser als die gemacht, ganz einfach.
Der 4. Platz war wichtig und wird ihm wieder mehr Selbstvertrauen geben, nach den ganzen Nackenschlägen die letzte Zeit ein nicht zu vernachlässigender Punkt. Vor allem im Hinblick auf das Sachsenringrennen.
Ein klitzkleiner Kritikpunkt wäre vielleicht das er eine Runde hätte früher wechseln können. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Es ist schon so wie MM gesagt hat, der hatte als Führender keine Ahnung davon, dass alle anderen bis auf Dani schon gewechselt hatten. Es ist halt nicht immer von Vorteil Erster zu sein.
Wegen mir kann die WM in der Form weitergehen, vielleicht wirds ja am Ende doch noch spannend. Ein Showdown in Valencia würde mir schon gefallen!
nur mal so ...
der Rennstart und paar Runden nur aus der onbord Perspektive ( damit sich der eine oder andere bissl besser vorstellen kann wie es da abgeht):
- leider nur über fratzenbuch
Tom-ek hat geschrieben:nur mal so ...
der Rennstart und paar Runden nur aus der onbord Perspektive ( damit sich der eine oder andere bissl besser vorstellen kann wie es da abgeht):
- leider nur über fratzenbuch