GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- mrbird1982 Offline
Re: GP-News
Also die 340er Scheiben scheinen ganz gut zu bremsen... Hoffe ihr habt euch alle das video vom pedrosa angeguckt. 2015 flieg ich dann an euch so vorbei....
-
- mrbird1982 Offline
...hoffentlich klappts bei mir auch mitm abbiegen noch so wie beim dani

- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Muss ich jetzt Rinder züchten um ein Steak zu essen?Johnny hat geschrieben:die ganzen Meckerkönige sollen doch einfach mal versuchen ein Rennen zu kommentieren, sich dabei mit dem Smartphone oder ähnlichem aufnehmen und es dann mal jemandem vorspielen.
da wird einem dann erst mal bewusst, was für einen Stuss man redet, wie man eiert, Ähs und Öhs einbaut etc.
kann auch gern hochgeladen werden
oder einfach mal ein paar andere Bezeichnungen für einen Rennfahrer überlegen und innerhalb von einem Wochenende diese Fahrer 100x nennen, ohne sich zu wiederholen
Er bekommt Geld dafür, es ist sein Job. Macht er diesen nicht zur Zufriedenheit der Konsumenten, dann muss er gehen.
Muss ich Wetten dass..? erst selber moderieren, oder darf ich als Erwachsener meine Meinung äußern, dass ich Gottschalk um Klassen besser fand.
Wenn dein Frisör dir Wellen und Löcher rein schneidet, gehst du dann weiter dort hin und bezahlst dafür, da du es nicht besser kannst, oder probierst du nen anderen?
Du kannst mir folgen?
-
- pat55 Offline
- Motorrad: GSX-R 1100R
- Lieblingsstrecke: Oschersleben/Schleiz
Eddie kommt wohl ziemlich gut mit den Stimmen seiner Kritikern klar...
...gefällt mir
...gefällt mir

- Ray S. Offline
Mielke "der Idiot der 46 selbstgebrannte CDs schenkt" ist ja mal Weltklasse!
Soviel Selbstreflektion stünde dem ein oder anderen hier auch gut.

Soviel Selbstreflektion stünde dem ein oder anderen hier auch gut.

Gruss Ray
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Ray S. hat geschrieben:Mielke "der Idiot der 46 selbstgebrannte CDs schenkt" ist ja mal Weltklasse!![]()
Soviel Selbstreflektion stünde dem ein oder anderen hier auch gut.![]()

Ich musste zu Eddies trockenem Kommentar bei Kallios Ausritt ins Kiesbett lachen:
" Das Kiesbett ist tief und die Beine kurz......"

Vormals Street Bastard
Anscheinend ist die große Mehrheit mit EM zufrieden, denn er ist noch da.SuperSic hat geschrieben: Er bekommt Geld dafür, es ist sein Job. Macht er diesen nicht zur Zufriedenheit der Konsumenten, dann muss er gehen.
.....
Wenn dein Frisör dir Wellen und Löcher rein schneidet, gehst du dann weiter dort hin und bezahlst dafür, da du es nicht besser kannst, oder probierst du nen anderen?
Bezahlst du für Sport1? Ich nicht

Ich kenne übrigens keinen, der es besser könnte.
Raudies beim SBK-WM Lauf "Das sieht mir nach einem technischen Defekt aus!". Jo is klar, die fehlende Verkleidungsscheibe war bestimmt Ursache für den Ausfall und nicht etwa ein Anzeichen für einen Sturz

- SuperSic Offline
Ich bezahle für Sport1+ damit ich ihn nicht hören muss!Johnny hat geschrieben:Anscheinend ist die große Mehrheit mit EM zufrieden, denn er ist noch da.SuperSic hat geschrieben: Er bekommt Geld dafür, es ist sein Job. Macht er diesen nicht zur Zufriedenheit der Konsumenten, dann muss er gehen.
.....
Bezahlst du für Sport1? Ich nicht![]()
Ich kenne übrigens keinen, der es besser könnte.
Raudies beim SBK-WM Lauf "Das sieht mir nach einem technischen Defekt aus!". Jo is klar, die fehlende Verkleidungsscheibe war bestimmt Ursache für den Ausfall und nicht etwa ein Anzeichen für einen Sturz
Schau mal auf die Petition..die Contra Seite ist 10mal so lang wie die Pro Seite...komisch oder? Die zufriedenen haben kein Internet..schon klar

Der Spruch mit Kalio war gut aber den von AH toppt der nicht

Besser ist immer relativ, gibt es keinen Moderatoren Nachwuchs? Eloquente Ex-Rennfahrer sind wohl seltener als ein Einhorn.
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Woraus schließt du das? Ich könnte jetzt sagen die große Mehrheit erträgt es das er dabei ist, das ist fakt.Johnny hat geschrieben:Anscheinend ist die große Mehrheit mit EM zufrieden, denn er ist noch da.

Unsere Regierung ist auch noch da, CDU wird auch immer wiedergewählt, trotzdem hat man das Gefühl die Mehrheit ist nur am schimpfen.
Klar bezahlst du dafür, auch Werbefinanzierte Sender werden von dir finanziert, zum Beispiel wenn du die nächste Andrea Berg CD kaufst, bei der 666666 anrufst oder deine Reifenwärmer bei RaceFox kaufst.Johnny hat geschrieben:Bezahlst du für Sport1? Ich nicht![]()
ja toll und genau solche Sachen passieren den beiden auf Sport1 doch auch immer wieder mal. In diesem Fall sah sein Moderatorenkollege doch sehr schnell das da die Scheibe defekt war.Johnny hat geschrieben:Raudies beim SBK-WM Lauf "Das sieht mir nach einem technischen Defekt aus!". Jo is klar, die fehlende Verkleidungsscheibe war bestimmt Ursache für den Ausfall und nicht etwa ein Anzeichen für einen Sturz
Ne Zeit lang hatte ich sogar mal das Gefühl das die beiden auf Sport1 die beiden von ES mit billigen Witzen und blöden Sprüchen übertreffen wollten, haben sie zum Glück schnell wieder gelassen.
Man könnte ja den Eindruck gewinnen das die Moderatoren wichtiger sind als der Sport.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- SuperSic Offline
Da muss ich Lutze Recht geben..ich bin froh, dass es überhaupt in Deutsch im Fernsehen kommt.
Bei ES sollte man auch bedenken, dass die dort über eine Nische berichten ohne großartiges mediales deutsches Interesse.
Entsprechend dürfte auch das Budget bei denen Aussehen. Bei Sport1 war es schon was größeres mit Deutschen WM usw. - darf man m.E. nicht direkt vergleichen.
Wenn die beiden bei ES mal mehr Quark reden als sonst, wem fällt es denn auf? Wer weiß denn beim wie vielten Bier die da schon hocken und auf nen Mini Monitor starren...sind die eigentlich überhaupt Vorort?
Was mich bei EM auch immer stört, daß er privates mit geschäftlichen vermischt..ist ja super, dass er mit dem Windei von Windreich (Balz mit Namen) mal im Puff war. Aber muss er dann für den in jeder Sendung Werbung machen?(als SB noch Moto2 gefahren ist)
Wenn ihn jetzt das windige Konsortium welches bei LCR einsteigt mal ein Bier ausgibt, verkauft er dann von denen Finanzdienstleistungen via Moderation?
Bei den 24h hatte ich das Gefühl, dass er wirklich von den Leute die da waren für die Interviews, akzeptiert war und das hat ihn in einem anderen Licht da stehen lassen. Wäre er bei der MotoGP wie dort wäre es durchaus erträglich.
Bei ES sollte man auch bedenken, dass die dort über eine Nische berichten ohne großartiges mediales deutsches Interesse.
Entsprechend dürfte auch das Budget bei denen Aussehen. Bei Sport1 war es schon was größeres mit Deutschen WM usw. - darf man m.E. nicht direkt vergleichen.
Wenn die beiden bei ES mal mehr Quark reden als sonst, wem fällt es denn auf? Wer weiß denn beim wie vielten Bier die da schon hocken und auf nen Mini Monitor starren...sind die eigentlich überhaupt Vorort?
Was mich bei EM auch immer stört, daß er privates mit geschäftlichen vermischt..ist ja super, dass er mit dem Windei von Windreich (Balz mit Namen) mal im Puff war. Aber muss er dann für den in jeder Sendung Werbung machen?(als SB noch Moto2 gefahren ist)
Wenn ihn jetzt das windige Konsortium welches bei LCR einsteigt mal ein Bier ausgibt, verkauft er dann von denen Finanzdienstleistungen via Moderation?
Bei den 24h hatte ich das Gefühl, dass er wirklich von den Leute die da waren für die Interviews, akzeptiert war und das hat ihn in einem anderen Licht da stehen lassen. Wäre er bei der MotoGP wie dort wäre es durchaus erträglich.