Bazza TC Adjust Stecker kaputt
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Bazza TC Adjust Stecker kaputt
nach leichtem Bodenkontakt ist wie auf dem Bild zu sehen der Stecker vom Switch kaputt gegangen.
Kann man den Stecker irgendwo einzeln nachbestellen oder kann das wer reparieren?
Den Hauptimporteur in Deutschland habe ich schon vor paar Tagen angeschrieben, meldet sich aber nicht......
nach leichtem Bodenkontakt ist wie auf dem Bild zu sehen der Stecker vom Switch kaputt gegangen.
Kann man den Stecker irgendwo einzeln nachbestellen oder kann das wer reparieren?
Den Hauptimporteur in Deutschland habe ich schon vor paar Tagen angeschrieben, meldet sich aber nicht......
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Bazza TC Adjust Stecker kaputt
Ich würde ihn keinesfalls anrufen, auch nicht um auszuschließen ob deine Email im Spam-Ordner gelandet ist - mich hat er bereits mehrfach durchs Telefon gebissen!!
Unser Schorf soll Döner werden!
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Es sieht für mich so aus, als könnte man den Stecker mir einem guten Kleber (z.B. Würth Replast easy) wieder zusammenkleben. Sollte dem nicht so sein würde ich wenn möglich einfach die Steckverbindung austauschen.
Wirklich viel erkennt man nicht auf deinem Bild.
Wirklich viel erkennt man nicht auf deinem Bild.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
wenn ich das richtig sehe ist das doch nur der Kippschalter zum wählen der Map, da findet sich sicher auch was bei Conrad. Ansonsten bekommst den sicher auch beim Importeur.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
-
- RSV Bichti Offline
- Motorrad: aprilia Tuono 1100RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Sachsenring,
komisch, kann das nicht bestätigen mit Karsten, egal wann ich angerufen habe wegen eines problems oder info, der mann hatte immer zeit.
Und ja den kann man nachkaufen
komisch, kann das nicht bestätigen mit Karsten, egal wann ich angerufen habe wegen eines problems oder info, der mann hatte immer zeit.
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Hast du den Eingangstread gelesen? Er hat ja noch nicht angerufenRSV Bichti hat geschrieben:Morgen,

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Zuerst mal habe ich gar nicht gesagt dass es sich um den Karsten handelt.....
2. sollte das kein Angriff auf den importeuer sein, vielleicht meldet er sich ja noch...
Der Hintergrund warum ich dass überhaupt dazu geschrieben habe war, ich wollte der Aussage "hast bei dem und dem schon angefragt" aus dem weg gehen!!!! Aber naja, ich sag mal nichts weiter dazu....
Danke an die, die was sinnvolles hier rein geschrieben haben, waren gute Ideen!
2. sollte das kein Angriff auf den importeuer sein, vielleicht meldet er sich ja noch...
Der Hintergrund warum ich dass überhaupt dazu geschrieben habe war, ich wollte der Aussage "hast bei dem und dem schon angefragt" aus dem weg gehen!!!! Aber naja, ich sag mal nichts weiter dazu....
Danke an die, die was sinnvolles hier rein geschrieben haben, waren gute Ideen!
Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass da eine Steckverbindung dran sein soll. Sieht für mich danach aus, als wären die Kontakte vom Schalter abgebrochen. Das einfachste wäre wirklich bei Conrad, Reichelt, Völkner oder sonst wo einen einfachen Kippschalter (ein/ein) zu kaufen und an die Kabel zu basteln.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
Nun ja, ich würde mal vermuten das beim Post vom Michael das ganz große Sarkasmus Schild gefehlt hat.Henning #17 hat geschrieben:Hast du den Eingangstread gelesen? Er hat ja noch nicht angerufenRSV Bichti hat geschrieben:Morgen,
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
-
- Brix Offline
Mini Kippschalter Ein Aus Ein. Bekommst bei Conrad oder Elektronikladen.