hm da hat der von Sport 1+ wohl doch mal Recht gehabtmr_spinalzo hat geschrieben:Mike Leiter verlässt das Team zum Saison EndeRoland hat geschrieben:\ABBIEGER hat geschrieben:Dani wird sich wohl 2015 von Mick Leitner trennen. Wurde gestern auch bei Sport1+ berichtet.\
Hab leider im Netz noch nichts dazu gefunden
\
\
Mike Leitner hat vorher bei ServusTV von phantasievollen spanischen Medien gesprochen und ist zu 95% davon \'fcberzeugt, dass es 2015 mit Dani weitergeht. Und so wie ich Mike kenne kann man auch davon ausgehen das dies so eintreffen wird.\
\
Der Typ von Sport1+ sollte besser seine Klappe halten wenn er schon keine Ahnung hat.
( wurde im Interview mit suppo bestätigt)
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
ABBIEGER hat geschrieben: hm da hat der von Sport 1+ wohl doch mal Recht gehabt
Der Sport1+ Fuzzi hatte sicher nicht recht. Weil seither Dinge passiert sind, von denen damals Mike Leitner nicht mal was wusste. Und die waren der Grund weshalb er keinen weiteren Vertrag unterschrieb.
Ich kann ML gut vverstehen, er ist seit fast 30 Jahren im GP tätig, dass er mal eine Auszeit braucht. Ich habe den ganzen Zirkus ja nur 10 Jahre mitgemacht, aber irgendwann hängt einem die Reiserei zum Hals raus.
Dann das leidige Jetlag, die sinnlose Warterei an Flughäfen und so oft von der eigenen Familie getrennt zu sein...
Von unserem alten Stappert-Team sind (13 Leute) sind 2015 dann nur mehr zwei im GP tätig. Früher oder später hat jeder mal die Schnauze voll.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Re: GP-News
Kann ich gut nachvollziehen, viele verwechseln das mit Urlaub, dabei ist das harte Maloche.....
-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Was für ein Zufall...hat der Sport1-Fuzzi aber ziemlich Glück gehabt, wenn er sich sowas einfach an den Haaren herbeizieht.Roland hat geschrieben:ABBIEGER hat geschrieben: hm da hat der von Sport 1+ wohl doch mal Recht gehabt
Der Sport1+ Fuzzi hatte sicher nicht recht. Weil seither Dinge passiert sind, von denen damals Mike Leitner nicht mal was wusste. Und die waren der Grund weshalb er keinen weiteren Vertrag unterschrieb.
Ich kann ML gut vverstehen, er ist seit fast 30 Jahren im GP tätig, dass er mal eine Auszeit braucht. Ich habe den ganzen Zirkus ja nur 10 Jahre mitgemacht, aber irgendwann hängt einem die Reiserei zum Hals raus.
Dann das leidige Jetlag, die sinnlose Warterei an Flughäfen und so oft von der eigenen Familie getrennt zu sein...
Von unserem alten Stappert-Team sind (13 Leute) sind 2015 dann nur mehr zwei im GP tätig. Früher oder später hat jeder mal die Schnauze voll.
Zum Rest: Klare Sache, es gibt Leute die können und brauchen das, anderen wirds irgendwann zu viel. Völlig verständlich wenn man irgendwann zur Ruhe kommen will.
Ride it like you stole it! 

Ich habe in meinem Leben wohl viel falsch gemacht, aber einen entspannenden Job habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Und etwas zu machen, wofür man Leidenschaft verspührt, sollte einem doch über den einen oder anderen Jetlag bringen.
Ich denke eher dass da jemand gegangen wurde, allerdings bin ich alles andere als ein Insider.
Liebe Grüße aus dem Büro.
Ich denke eher dass da jemand gegangen wurde, allerdings bin ich alles andere als ein Insider.
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
mach so was mal 10 - 15 Jahre.... da vergeht oft die Leidenschaft.Mogli hat geschrieben:Ich habe in meinem Leben wohl viel falsch gemacht, aber einen entspannenden Job habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Und etwas zu machen, wofür man Leidenschaft verspührt, sollte einem doch über den einen oder anderen Jetlag bringen.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Da hast mal sowas von Recht. Ich war auch der Meinung RS ist das höchste der Gefühle. Nach 20 Jahren, bist froh wenn´st am Do. und So. nix mehr einpacken und auspacken brauchst.steirair hat geschrieben:mach so was mal 10 - 15 Jahre.... da vergeht oft die Leidenschaft.Mogli hat geschrieben:Ich habe in meinem Leben wohl viel falsch gemacht, aber einen entspannenden Job habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Und etwas zu machen, wofür man Leidenschaft verspührt, sollte einem doch über den einen oder anderen Jetlag bringen.
Jetlag hats net gegeben, so weit waren wir dann doch nicht, bzw die paar Minuten waren vertretbar

- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
Kann mich den anderen nur anschließen. Bin jetzt fast 15 Jahre unter der Woche nicht zu Hause ( aber nur Deutschland weit unterwegs ). Trotzdem merke ich langsam wie`s mich immer mehr nervt ständig "aus dem Koffer" zu leben. Mag gar nicht drüber nachdenken wie`s sich anfühlt wenn man dauernd international unterwegs ist...
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
nur weil er bei Pedrosa aufhört heisst das doch nicht automatisch dass er sich ganz aus der Szene zurückzieht,
oder hab ich da was überlesen?
oder hab ich da was überlesen?
- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*