MotoGP Down Under
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Re: MotoGP Down Under
Hondas Entscheidung Bradl das Motorrad wegzunehmen war richtig. Der bekommt ja in der zweiten Sasionhälfte fast nichts mehr auf die Reihe.
Unser Schorf soll Döner werden!
Und die schnellste Runde ist der Alte Mann auch noch gefahren 

Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
KorrektMichael hat geschrieben:Hondas Entscheidung Bradl das Motorrad wegzunehmen war richtig. Der bekommt ja in der zweiten Sasionhälfte fast nichts mehr auf die Reihe.
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Michael hat geschrieben:Hondas Entscheidung Bradl das Motorrad wegzunehmen war richtig. Der bekommt ja in der zweiten Sasionhälfte fast nichts mehr auf die Reihe.
Leider wahr. Hoffentlich liefert er 2015 son Mist nicht weiter ab. Bzw. nutz die Winterpause um neu anzufangen damit er bei MGM was besseres zeigen wird !
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Darf man jetzt hier sogar schon ungestraft Bradl kritisieren?
Über andere Fahrer hätte man jetzt gesagt seit der Unterschrift kam nix mehr, geht bei Bradl nur nicht weil davor wars auch nicht besser.
Bis zu seinem Sturz fand ich das eines der besseren Rennen von Bradl weil es zumindest den Anschein hatte das er kämpft was sonst nicht der Fall war. Das nächste mal rollt er dann lieber wieder einen P8 oder 9 nach Hause nach der heutigen Erfahrung.
Crutchlow hatte ich kurz vor seinem Sturz schon ein komisches Gefühl weil ich dachte der will doch nicht etwa jetzt noch an Rossi ranfahren.

Über andere Fahrer hätte man jetzt gesagt seit der Unterschrift kam nix mehr, geht bei Bradl nur nicht weil davor wars auch nicht besser.
Bis zu seinem Sturz fand ich das eines der besseren Rennen von Bradl weil es zumindest den Anschein hatte das er kämpft was sonst nicht der Fall war. Das nächste mal rollt er dann lieber wieder einen P8 oder 9 nach Hause nach der heutigen Erfahrung.
Crutchlow hatte ich kurz vor seinem Sturz schon ein komisches Gefühl weil ich dachte der will doch nicht etwa jetzt noch an Rossi ranfahren.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
Für Rossi hab` ich mich mächtig gefreut wobei es schade war das Jorge am Schluß mit stumpfen Wafen gekämpft hat. Aber die hat er (oder sein Team) selbst ausgesucht...
Cal hätte ich es mehr als nur gegönnt den 2ten heim zu fahren. Aber so bleibt der Kampf Rossi / Jorge spannender.
Auffällig das fast alle Sturzpiloten in der selben Ecke auf die Nase gefallen sind.
Der Aleix Espargaro kann einem nur leid tun.. Fährt ein vernünftiges Rennen und wird dann von Stefan um seine Chancen gebracht. Der Wutanfall war sehenswert und Stefans Kommentar bei Speedweek läßt zumindest Humor erkennen...
Auf die Frage ob er sich bei Alex entschuldigen wird sagte er:
Da merkt man im direkten Vergleich welche Entertainment Qualitäten zB Rossi / Jorge / Marquez aber auch Leute wie Cal oder Colin haben / hatten. Das ändert zwar nichts an den Ergebnissen, aber ganz sicher an deren Einnahmen was das "drum herum" angeht...
Bin mal gespannt wie`s bei Stefan nächste Saison läuft. Im Moment scheint er ja irgendwie Kopf mäßig nicht frei zu sein. Evtl hat er sich selbst zu viel Druck gemacht und als es dann nicht lief wurde alles noch schlimmer ? Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn er sich 2015 wieder fängt. Und das hat nichts damit zu tun das er ein Deutscher ist.
Cal hätte ich es mehr als nur gegönnt den 2ten heim zu fahren. Aber so bleibt der Kampf Rossi / Jorge spannender.
Auffällig das fast alle Sturzpiloten in der selben Ecke auf die Nase gefallen sind.
Der Aleix Espargaro kann einem nur leid tun.. Fährt ein vernünftiges Rennen und wird dann von Stefan um seine Chancen gebracht. Der Wutanfall war sehenswert und Stefans Kommentar bei Speedweek läßt zumindest Humor erkennen...
Auf die Frage ob er sich bei Alex entschuldigen wird sagte er:
Für Pedrosa ist`s ja auch wieder denkbar unglücklich gelaufen. Allerdings finde ich es bemerkenswert das man von Ihm fast nie irgendwelches Gejammer hört. Andererseits finde ich Ihn irgendwie "farblos". Fährt regelmäßig auf`s Podest und trotzdem nimmt man Ihn irgendwie kaum war.Stefan hat geschrieben:Zuerst muss ich schauen, dass ich diese Nacht überlebe und nicht niedergeschlagen werde
Da merkt man im direkten Vergleich welche Entertainment Qualitäten zB Rossi / Jorge / Marquez aber auch Leute wie Cal oder Colin haben / hatten. Das ändert zwar nichts an den Ergebnissen, aber ganz sicher an deren Einnahmen was das "drum herum" angeht...
Bin mal gespannt wie`s bei Stefan nächste Saison läuft. Im Moment scheint er ja irgendwie Kopf mäßig nicht frei zu sein. Evtl hat er sich selbst zu viel Druck gemacht und als es dann nicht lief wurde alles noch schlimmer ? Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn er sich 2015 wieder fängt. Und das hat nichts damit zu tun das er ein Deutscher ist.
Zuletzt geändert von Klaus69 am Sonntag 19. Oktober 2014, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
-
- Frrranky Offline
dem Kerle hat beim Interview die Stimme versagt und er war wohl ziemlich froh um seine Sonnenbrille
Grande emozione
F
dem Kerle hat beim Interview die Stimme versagt und er war wohl ziemlich froh um seine Sonnenbrille

Grande emozione
F
- mr_spinalzo Offline
hätte bradl alex espargaro nicht abgeschossen, wäre der aufs podestChris hat geschrieben:Smith auf 3???
schade für forward
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
-
- Frrranky Offline
> hätte bradl alex espargaro nicht abgeschossen, wäre der aufs podest
haette der Crashlot seine Duc nicht ein paar Kurven vor Schluss weggeschmissen, waeren weder Smith noch Espagaro aufs Podest gekommen. Haette der Marquez sich nicht wegeschmissen .... und dass der Aleix so ausflippen kann dass er seine Frontscheibe zerschlaegt - - - haette auch keiner gedacht
F
haette der Crashlot seine Duc nicht ein paar Kurven vor Schluss weggeschmissen, waeren weder Smith noch Espagaro aufs Podest gekommen. Haette der Marquez sich nicht wegeschmissen .... und dass der Aleix so ausflippen kann dass er seine Frontscheibe zerschlaegt - - - haette auch keiner gedacht

F