Hat einer eine Quelle für Wiederholungen bzw. Zusammenfassungen?
Sport 1 von 16 bis 17 Uhr für alle Rennen...naja
Bei Streams habe ich heute noch nichts gefunden
Facebooktrottel? Steh früh auf und schaus. Dann darfst hier auch nicht reinschauen.Johnny hat geschrieben:Um nicht Gefahr zu laufen, ALLES (Danke an die Facebooktrottel, die nichts besseres zu tun haben, als morgens um 6 zu posten "Jawoll, #0815!") über die Ergebnisse zu erfahren.
Ich muss mich korrigieren. Facebookvolltrottel. Der Informationsgehalt geht gegen Null und er kann nur den Spaß verderben.doctorvoll hat geschrieben:Facebooktrottel? Steh früh auf und schaus. Dann darfst hier auch nicht reinschauen.Johnny hat geschrieben:Um nicht Gefahr zu laufen, ALLES (Danke an die Facebooktrottel, die nichts besseres zu tun haben, als morgens um 6 zu posten "Jawoll, #0815!") über die Ergebnisse zu erfahren.
Gerade dannJohnny hat geschrieben: Live geschaut hätte ich es sogar, wenn ich nicht gestern den ganzen Tag krank im Bett gelegen wäre, da muss ich dann nicht um 4 Uhr nachts aufstehen.
Ich hatte auch schon Angst, dass ich mich wund liege. Kommt mit dem steigenden Alter, aber wem erzähle ich das?robs97 hat geschrieben:Gerade dannJohnny hat geschrieben: Live geschaut hätte ich es sogar, wenn ich nicht gestern den ganzen Tag krank im Bett gelegen wäre, da muss ich dann nicht um 4 Uhr nachts aufstehen.![]()
Warst doch schon den gestrigen Tag lang gelegenund wärst somit heute früh fit gewesen
![]()
![]()
Nix für ungut, konnte ich mir jetzt net verkneifen![]()