MotoGP Down Under
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- mr_spinalzo Offline
Re: MotoGP Down Under
schau dir mal die punkte konten der fahrer an
die werfen nicht gerade mit strafpunkten um sich, also wars wohl kaum ein normaler rennunfall sondern in den augen der race direction etwas mehr als das ( oder eine fehlentscheidung )
die werfen nicht gerade mit strafpunkten um sich, also wars wohl kaum ein normaler rennunfall sondern in den augen der race direction etwas mehr als das ( oder eine fehlentscheidung )
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
Dass Aleix Espargaro vor der einfahrt der Linkskurve schon ein Problem hatte und dann die kommende
Rechtskurve langsamer und mehr links angefahren ist.
Dies war die offene Tür für Andrea Dovizioso und Stefan Bradl um Aleix Espargaro innen durch zu überholen.
Nur leider hatte dann Aleix Espargaro dir Tür zugemacht mit tiferer Geschwindigkeit als dort üblich ist.
Andrea Dovizioso konnte sich dann mit einer Notbremsung retten und Stefan Bradl blieb nichts mehr anderes übrig, auf der Bremse schon auf der letzten Rille, in den "stehenden" Aleix Espargaro zu fahren.
Ich bin der Ansicht, dass Aleix Espargaro dieses Desaster ausgelöst hatte. Zum Leidwesen von Stefan Bradl.
Dass Aleix Espargaro vor der einfahrt der Linkskurve schon ein Problem hatte und dann die kommende
Dies war die offene Tür für Andrea Dovizioso und Stefan Bradl um Aleix Espargaro innen durch zu überholen.
Nur leider hatte dann Aleix Espargaro dir Tür zugemacht mit tiferer Geschwindigkeit als dort üblich ist.
Andrea Dovizioso konnte sich dann mit einer Notbremsung retten und Stefan Bradl blieb nichts mehr anderes übrig, auf der Bremse schon auf der letzten Rille, in den "stehenden" Aleix Espargaro zu fahren.
Ich bin der Ansicht, dass Aleix Espargaro dieses Desaster ausgelöst hatte. Zum Leidwesen von Stefan Bradl.

Bremse soweit's geht.
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Die Rennen schaue ich mir nachher erst in der Wiederholung an
Zum Thema Abraham..im 2.Training ist der hinter Rossi her und dem beim Anbremsen fast in die Kiste gefahren. Der war wesentlich schneller bzw. Bremspunkt weiter hinten..dachte zuerst der Rossi wäre auf einer langsamen Runde(so hat es gewirkt) aber war er nicht...das war jenseits von Gut und Böse und pures Glück...ich denke der will mehr als er im Moment an Performance auf die Strasse bringen kann. Daher auch die vielen Abflüge...ist jetzt ja kein ausschließlich rein gekaufter..
Edit: Sport1+ hat mal wieder das Programm geändert..dann eben nicht..

Zum Thema Abraham..im 2.Training ist der hinter Rossi her und dem beim Anbremsen fast in die Kiste gefahren. Der war wesentlich schneller bzw. Bremspunkt weiter hinten..dachte zuerst der Rossi wäre auf einer langsamen Runde(so hat es gewirkt) aber war er nicht...das war jenseits von Gut und Böse und pures Glück...ich denke der will mehr als er im Moment an Performance auf die Strasse bringen kann. Daher auch die vielen Abflüge...ist jetzt ja kein ausschließlich rein gekaufter..
Edit: Sport1+ hat mal wieder das Programm geändert..dann eben nicht..
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
bremsfix hat geschrieben:Ist das nur mir aufgefallen?
interessante Sichtweise

ob und wie man sich als Zuschauer oder Hobbykutscher das Maul darüber zerreißen muss ist etwas anderes.
Aber so oft wie hier über mangelde Nachwuchsförderung und Sponsoren gejammert wird, so oft wird auch über unsere Fahrer hergezogen wenn es nich läuft. Wenn wundert es wenn da die Sponsoren weg bleiben, die Deutschen Piloten bekommen ja nichtmal von den Hobbyschwuchteln Respekt. Was sollen erst die Leute ohne aktiven Bezug zum Rennsport denken

Bradl beißt sich durch ist auch 2015 in der MotoGP, wenn er so Scheiße wäre wie viele hier behaupten dann hätte er nach dem 1. Jahr schon nur noch Roller beim Pizzadienst gefahren.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
kontrast hat geschrieben: Bradl beißt sich durch ist auch 2015 in der MotoGP, wenn er so Scheiße wäre wie viele hier behaupten dann hätte er nach dem 1. Jahr schon nur noch Roller beim Pizzadienst gefahren.
Richtig!
Und wenn man sich errinnert hat auch der 46er schon diverse Fahrer abgeräumt.
Übrigens ist Iannone auch ein Kandidat für einen Strafpunkt, aus verschiedenen Gründen könnte das erst in Sepang entschieden werden.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- mr_spinalzo Offline
stimmt und dafür hat er sich auch zB. nette worte bei stoner abgeholtRoland hat geschrieben:Und wenn man sich errinnert hat auch der 46er schon diverse Fahrer abgeräumt.
.
bei bradl soll man als deutscher fan, den kampfgeist anerkennen und das ganze als normalen rennunfall abtun

schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
mr_spinalzo hat geschrieben: als normalen rennunfall abtun
Was wars denn dann?
Vor allem wenn Iannone auch noch als Strafpunktkandidat im Raum seht!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Ich hab mal ein paar Screenshots vom Vorfall gemacht, auf dass sich jeder der mitreden will auch ein Bild machen kann, bevor es losgeht 

Also meiner Meinung nach fährt Bradl da schon etwas optimistisch oder auch ungewollt zu schnell rein, sprich: Der Fehler liegt schon bei ihm - hinzu kommt aber, dass Espargaro da arg weit außen ist, stark die Geschwindigkeit verringern muss und dann langsamer als die Folgenden zur Mitte zieht und den Weg zumacht.
Für mich ein Rennunfall, der hier im Forum bei Hobbyrennen abgehakt würde mit "sowas passiert halt, wenn sich einer verschätzt, muss man mit Leben".
Andere Meinungen sind je nach Rundenzeiten, Standpunkt, Wohnort und anderen Einflußfaktoren zulässig

Also meiner Meinung nach fährt Bradl da schon etwas optimistisch oder auch ungewollt zu schnell rein, sprich: Der Fehler liegt schon bei ihm - hinzu kommt aber, dass Espargaro da arg weit außen ist, stark die Geschwindigkeit verringern muss und dann langsamer als die Folgenden zur Mitte zieht und den Weg zumacht.
Für mich ein Rennunfall, der hier im Forum bei Hobbyrennen abgehakt würde mit "sowas passiert halt, wenn sich einer verschätzt, muss man mit Leben".
Andere Meinungen sind je nach Rundenzeiten, Standpunkt, Wohnort und anderen Einflußfaktoren zulässig

- Ray S. Offline
Hätte Stefan nicht vorher Iannone und Pedrosa ausweichen müßen wär der Espargaro-Incident garnicht passiert. Also volle Schuld von Iannone!!!
Boa ist das unwichtig.

Boa ist das unwichtig.
Gruss Ray
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Schmeissts erm aus Deutschland raus, ich hole in zu Fuß nach Österreich
.
Gott was gäbe ich für einen österreichischen Bradl..........

Gott was gäbe ich für einen österreichischen Bradl..........
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/