Zum Inhalt

MotoGP Down Under

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: MotoGP Down Under

Beitrag von Roland »

steirair hat geschrieben:Schmeissts erm aus Deutschland raus, ich hole in zu Fuß nach Österreich :-).
Gott was gäbe ich für einen österreichischen Bradl..........

Das würde der österreichische Rennsportwortföhrer und Welt-Verschwörungstheoretiker Adi Lockinger niemals zulassen!!!!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Darf man jetzt rolling Bradel sagen :?: :!: 8) :hiding:
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

mr_spinalzo hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Und wenn man sich errinnert hat auch der 46er schon diverse Fahrer abgeräumt.
.
stimmt und dafür hat er sich auch zB. nette worte bei stoner abgeholt

bei bradl soll man als deutscher fan, den kampfgeist anerkennen und das ganze als normalen rennunfall abtun
:alright:
Ich möchte eigentlich nicht mit alten geschichten anfangen...aber bitte nicht 2 vollkommen verschiedene situationen vergleichen...
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

Nein.

Er heißt immer noch Bradl :wink:
Ok, so siehst Du es. ....die Burschen geben alles. Inklusive Bradl!!! Die haben alle das Messer zwischen den Zähnen.
Ausserdem ist es ja nicht so, das Stefan als hirnloser Abräumer bekannt wäre. Es ging ihm halt um einen halben Meter nicht aus.
..
Wenn das absolute Vertrauen fehlt, geht eben weniger als gewohnt. Trotzdem geben z.B. ein Pedrosa und Bradl alles. Da ist kein einziger dabei, der es sich leisten kann an einem GP-We die Eier zu schaukeln da alles dank Datarecording stransparent ist.
Es braucht niemand glauben, das die Datenfuzzis nicht bescheid sagen würden, sollte ein Fahrer hier oder dort Zeit liegen lassen.
Erstmal schön, dass du meine Meinung als meine Meinung akzeptierst. Meine ich ehrlich.
Von seinem Verbremser rede ich gar nicht, ist mir auch schon so ähnlich passiert, kommt also in den besten Familien vor :mrgreen: :wink:

Eben das Vertrauen fehlt ihm scheinbar, deswegen wirkt er so saft- und kraftlos. Die Frage ist nur, was war zuerst da.
Wieviel per Data-Recording transparent ist oder nicht, das kann ich nicht beurteilen.
Aber ich frage mich, erstens woher Bradls Data-Recording Mann Vergleichsdaten bekommt und zweitens, ob sich auf dem Niveau diese feinen Unterschiede überhaupt als Schwächen kritisieren lassen?
Die fahren ja normalerweise alle bei 99%+ Performance herum, unterschiedliches Setup, unterschiedliche Gewichte & Größen, Fahrstile dürften das doch schwer machen?
Ist ja nicht wie bei so ner Hobbygraupe wo man sagen kann: "viiiiel zu früh gebremst und dann diese Rollphase...uijuijui, da liegen Sekunden!", sondern Hundertstel hier und da. Und wenn der WM-Fahrer dann sagt, dass er kein Gefühl hat für das Motorrad, dann ist das ohnehin schlecht zu dementieren bzw. mit Fakten zu widerlegen.

Wie war das mit den Zahlen, zu wieviel Prozent ist Racing angeblich Kopfsache?

Ich verurteile Bradl nicht, ich glaube aber auch nicht, dass er dieses Jahr noch wirklich was reißen wird. Was schade wäre, denn mit etwas Rückenwind auf die Yamaha würde es bestimmt einfacher machen.
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Eigentlich mag ich den Stefan ja, aber der Spruch des Wochenendes war

MALDONADL...... Insider ;)
German Moto Masters 2022
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Also was mir als Laien auffällt ist, dass AEsp schon ewig in voller Schräglage ist, da sind Bradl,l Dovizioso und Smith noch fast aufrecht...spricht jetzt nicht für ein irre spätes Bremsen von AEsp...

Aber Schuld ist trotzdem klar..ob man dafür nen Punkt geben muss, lassen wir mal offen..tut ihm nicht weh.
  • tonio Offline

Beitrag von tonio »

steirair hat geschrieben:Schmeissts erm aus Deutschland raus, ich hole in zu Fuß nach Österreich :-).
Danke! Und ich weiß die Österreichische-Bayerische-Freundschaft zu schätzen und fahre auch daher fast ausschließlich bei einem österreichischen Veranstalter :!:
- Drink coffee, you can sleep when you are dead! -
Voda-Racing
GH-Moto Fan
  • keilino Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15

Beitrag von keilino »

mal was Anderes ... hat das hier eigentlich jemand gesehen??
http://www.motogp.com/en/videos/season# ... aham+Crash

... und wer mir jetzt erzählt dass das Abrahams Schuld ist ... ich weiss nicht.
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

tonio hat geschrieben:
Danke! Und ich weiß die Österreichische-Bayerische-Freundschaft zu schätzen und fahre auch daher fast ausschließlich bei einem österreichischen Veranstalter :!:
Wie schon an anderer Stelle geschrieben verstehe ich diese Bradl Hetze überhaupt nicht...
Selbe bei allen anderen deutschsprachigen Piloten. Wird wohl besser sein wenn nur mehr
Spanier fahren.......
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Klaus69 Offline
  • Motorrad: ZX10 / ZXR 750
  • Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena

Beitrag von Klaus69 »

@Steirair:
Ich weiß nicht warum ich jemand seine Nationalität anrechnen sollte.
Dafür kann schließlich weder er noch ich was :-). "STOLZ" kann man meiner Meinung nach auf Dinge sein für die man auch was geleistet hat...

Das Stefan ( wie die anderen auch ) ein excellenter Motorrad Fahrer ist steht für mich überhaupt nicht in Frage. Das er dieses Jahr im Verhältnis zum letzten Jahr nicht so toll da steht ist meiner Meinung nach nicht zu übersehen. Und warum genau sollte man diese Tatsache jetzt nicht öffentlich äußern / diskutieren ?

Ich muß nicht zwingend selbst etwas besser können um eine Meinung haben zu dürfen Die meißten Trainer können den Sport auch nicht besser ausüben als Ihre Schützlinge und trotzdem schaffen Sie es Ihnen beim besser werden zu helfen...

@as Danke für die Bilder. Die Perspektive von hinten wirft für mich ein ganz anderes Bild auf die Geschichte...
Antworten