GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News

- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Ob die Federelemente besser oder schlechter sind als Öhlins: Natürlich keine Ahnung.
Aber wenn Bradl erst noch den Technikern erläutern muss, in welche Richtung sie entwickeln sollen, wird das vermutlich nicht helfen. Ist sicher leichter, wenn man von den Erfahrungen des Werksteams profitieren kann...
Andererseits ist die Frage, wie gut die Fahrwerkstechniker sind, die von Öhlins für Forward Yamaha abgestellt werden. Haben die 30 Topleute, kann das passen - haben die nur 4 oder 6 Topleute, werden die bei den Werksteams und nicht bei SB sein. Dann kann Kayaba wieder besser sein.
Nach meiner beruflichen Erfahrung machen in Teams fast immer die wenigen Topleute den Unterschied - unabhängig vom eingesetzten Werkzeug....
Ob die Federelemente besser oder schlechter sind als Öhlins: Natürlich keine Ahnung.
Aber wenn Bradl erst noch den Technikern erläutern muss, in welche Richtung sie entwickeln sollen, wird das vermutlich nicht helfen. Ist sicher leichter, wenn man von den Erfahrungen des Werksteams profitieren kann...
Andererseits ist die Frage, wie gut die Fahrwerkstechniker sind, die von Öhlins für Forward Yamaha abgestellt werden. Haben die 30 Topleute, kann das passen - haben die nur 4 oder 6 Topleute, werden die bei den Werksteams und nicht bei SB sein. Dann kann Kayaba wieder besser sein.
Nach meiner beruflichen Erfahrung machen in Teams fast immer die wenigen Topleute den Unterschied - unabhängig vom eingesetzten Werkzeug....
- mr_spinalzo Offline
egal wie die leistung ausfällt, wird es heissen "mit öhlins wäre mehr möglich gewesen"
egal wie die leistung ausfällt, wird es heissen "mit öhlins wäre mehr möglich gewesen"
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
.. mit Sicherheit wird es für Bradl nächstes Jahr noch schwieriger.
Die Open Hondas werden stärker, Ducati ist es mittlerweile schon.
Und ein ganz großes Plus vom diesjährigen Team, ist nicht mehr dabei - der 2D Debus.
Vom Espargaro sprechen wir erst garnicht.
Und die Summe aller Einzelteile ist so groß - jetzt mit dem neuen Fahwerk wird es umso schwieriger.
Wenn ich alleine an die Bremse denken.
Die Open Hondas werden stärker, Ducati ist es mittlerweile schon.
Und ein ganz großes Plus vom diesjährigen Team, ist nicht mehr dabei - der 2D Debus.
Vom Espargaro sprechen wir erst garnicht.
Und die Summe aller Einzelteile ist so groß - jetzt mit dem neuen Fahwerk wird es umso schwieriger.
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Ob Ducati besser wird, werden wir sehen, wenn die keine Open-Vorteile mehr nutzen, ehrloses Gesindel 

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wer sagt das?Andreascook hat geschrieben: Und ein ganz großes Plus vom diesjährigen Team, ist nicht mehr dabei - der 2D Debus.
Das mit Kayaba ist erstens noch gar nicht sicher, davon abgesehen wurde Oliver Jaque auf Kayaba damals Weltmeister. Die wissen auch wie es geht.Andreascook hat geschrieben: Und die Summe aller Einzelteile ist so groß - jetzt mit dem neuen Fahwerk wird es umso schwieriger.
Was soll mit den Bremsen sein?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Dann schade, dass Stefan nicht schon dieses Jahr Kayaba fahren durfteRoland hat geschrieben: Das mit Kayaba ist erstens noch gar nicht sicher, davon abgesehen wurde Oliver Jaque auf Kayaba damals Weltmeister. Die wissen auch wie es geht.

Können wir nächstes Jahr auf bessere Platzierungen hoffen? 2D ist egal, Honda ist eh langsam, also wird alles besser?
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Ich möchte das Kayaba Thema, sollte es kommen, als Chance sehen.
Wenn die wirklich viel investieren wollen und auch gutes Personal haben, dann könnte das zu einem Vorteil werden.
Die Yamaha steht dem Stefan bestimmt sehr gut.
Wenn die wirklich viel investieren wollen und auch gutes Personal haben, dann könnte das zu einem Vorteil werden.
Die Yamaha steht dem Stefan bestimmt sehr gut.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
Es ist ein klarer Abstieg in allen Belangen, alles andere ist nur Zwecksoptimismus. Nur meine Meinung 

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Tiger Warshaw Offline
- Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250
Agree. Ich bin pro Bradl aber da gibts leider nichts schön zu reden !John`ek hat geschrieben:Es ist ein klarer Abstieg in allen Belangen, alles andere ist nur Zwecksoptimismus. Nur meine Meinung