hm komisch, ist als "Free Video" gekennzeichnet und war auch auf der MotoGP FB Seite ... kann man aber jetzt nicht mehr Anschauen ohne Login.
Tja, wat soll´s
stoll hat geschrieben:Mich amüsiert diese Anti Bradl hetze nur noch....finde es beinahe schon peinlich das sich Hobbyrennfahrer zumuten einen der Top 20 Rennfahrer auf diesem Planeten zu beurteilen und alles wirklich alles in Frage stellen.
Mich amüsiert wie einige abgehen als wären sie selbst kritisiert worden. Es amüsiert mich auch warum aus einer anderen Sichtweise direkt eine Hetze gemacht wird.
stoll hat geschrieben:und bin nebenbei Stolz einen Deutschen in der MGP fahren sehen zu DÜRFEN!
amüsiert mich auch, worauf bist du jetzt genau stolz, darauf das du den TV rechtzeitig eingeschalten hast oder den Recorder programmieren konntest? Oder hast du Stefan gar mal aufs Moped geholfen? Stolz bin ich höchstens auf etwas woran ich tatsächlich unmittelbar Anteil habe, welcher Anteil ist deiner am Erfolg Stefans?
steirair hat geschrieben:Wie schon an anderer Stelle geschrieben verstehe ich diese Bradl Hetze überhaupt nicht...
ich auch nicht, wenn es denn Hetze wäre, sehe ich aber nicht. Warum sollte man seine Meinungsäußerung von der Nationalität beeinflussen lassen? Crutchlow wird doch genauso kritisch gesehen, bei Marquez war bashing auch erlaubt wobei viele die da in erster Reihe standen inzwischen Fans des selbigen geworden sind.
Das Bradl hier ein wenig mehr Thema ist liegt eben daran das wir hier in einem deutschen Forum sind.
Zuletzt geändert von Lutze am Dienstag 21. Oktober 2014, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
keilino hat geschrieben:hm komisch, ist als "Free Video" gekennzeichnet und war auch auf der MotoGP FB Seite ... kann man aber jetzt nicht mehr Anschauen ohne Login.
Tja, wat soll´s
as hat geschrieben:Ich hab mal ein paar Screenshots vom Vorfall gemacht, auf dass sich jeder der mitreden will auch ein Bild machen kann, bevor es losgeht
Booaahhh, wat bist Du ein geduldiger Mensch
was für ein Rennwochenende, alle drei Rennen ENDGEIL von der ersten bis zur letzten Runde- dat hat Spass gemacht
Hab den Kram ja auf MotoGP.com gesehen und da haben die Herren Kommentatoren ab Hälfte des M2 [...] Rennens die kühler werdenden Temperaturen genannt unn Herr Dillan hat sich aus der Boxengasse gemeldet weil da die Herren Teammechs der MGP mit den Thermometern versammelten und ganz hektisch wurden, Zitat "God I`m happy I am not the crew chief of a GP Team, would not know what to do now with these conditions"
Nach dem Nachholschlaf habsch mir dann die Aufzeichnung von Sport 1 angeschaut und konnte da bis zum Ende des GP Rennens dieses Thema, was nun auch Bridgestone heute als Erklärung für die vielen Vorderradabflüge nannte http://www.motorsport-total.com/motorra ... 02104.html ,
nicht erkennen.
Is wohl doch besser wenn man direkt vor Ort is
Denn hoff ich mal auf noch zwei so fröhliche Renntage bevor die viel zu lange Winterpause anfängt
schleicheisen hat geschrieben:Nach dem Nachholschlaf habsch mir dann die Aufzeichnung von Sport 1 angeschaut und konnte da bis zum Ende des GP Rennens dieses Thema, was nun auch Bridgestone heute als Erklärung für die vielen Vorderradabflüge nannte http://www.motorsport-total.com/motorra ... 02104.html ,
nicht erkennen.
Doch doch, Eddie hat mehrfach erwähnt das es kälter wird schon ab dem Moto3 Rennen, nur hat Alex das mit Quatschkopf oder so ähnlich vom Tisch gewischt, da hat er sich später nicht mehr getraut fürchte ich.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Ich hab mir gerade zum 37. mal die Aufzeichnung der MotoGP angesehen, und muss vehement bestreiten das Bradl voll Schuld am Unfall war.
Er ist in die Lücke, die da war, gestoßen. Dabei hat er die Linie perfekt halten können. Alex kam dann ziemlich stumpf von außen in die Kurve und hat ihm die Tür damit, unabsichtlich natürlich da er die Kurve nicht perfekt erwischt hat, zugemacht.
Hätte, wäre, wenn, Aleix nicht dagewesene wäre, hätte das ein sehr geiles Manöver gegeben.
Wurde es aber nicht! Leider!