GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Re: GP-News

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- Pitter1946 Offline
@ HenningHenning #17 hat geschrieben:Kann das mal bitte jemand übersetzen?
das ist eine Sprache vom Balkan

.... und hat wenig mit GP-News zu tun
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

- StefanH Offline
- Motorrad: immer eine Aprilia
- Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
Das ist die Sprache, die von der Mehrzahl der deutschen GP-Fahrer gesprochen wird und wurdePitter1946 hat geschrieben:@ HenningHenning #17 hat geschrieben:Kann das mal bitte jemand übersetzen?
das ist eine Sprache vom BalkanDie wird in einem ( Balkan -) Freistaat überwiegend, jedoch nicht als Amstsprache, gesprochen.
![]()
.... und hat wenig mit GP-News zu tun

Grüße aus der Oberpfalz
moosi
moosi
Dann wäre es Baden-Leder und nicht Schwabenleder"Sie glaubn wohl mit eam Gelbfueasla-Leada da waerns was bessers, was?"

- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
Ich nehm` mal an Du beziehst Dich auf mich Du toller Hecht ? Dann zeig mir mal die Stelle wo ich den Bradel zerissen ( oder es wenigstens versucht ) habe...DANNY444 hat geschrieben:genießt doch einfach das spektakel... aber nein, da zerlegen 399,-euro-vanucci-lederkombi-träger den bradl in seine einzelteile...
Mal ganz davon abgesehen das es weit blicken läßt jemand nur aufgrund der Kohle die er ins Hobby steckt abqualifizieren zu wollen. Wenn man Dich und einige andere ließt könnte man meinen es wäre fast schon eine Schande das Leute die nicht wenigstens IDM fahren überhaupt `ne Meinung zu `nem Thema haben dürfen.
Wenn dieser Threat hier maßgeblich wäre müßte man Chris mal fragen ob er sich nicht jedes Jahr die Einschreibungsbestätigung der Foristen zuschicken lassen könnte um sicher zu sein das nur der erlauchte Kreis derer die gerade aktiv Rennsport betreiben hier was schreiben kann...:

Klaus69 hat geschrieben:Ich nehm` mal an Du beziehst Dich auf mich Du toller Hecht ? Dann zeig mir mal die Stelle wo ich den Bradel zerissen ( oder es wenigstens versucht ) habe...DANNY444 hat geschrieben:genießt doch einfach das spektakel... aber nein, da zerlegen 399,-euro-vanucci-lederkombi-träger den bradl in seine einzelteile...
Mal ganz davon abgesehen das es weit blicken läßt jemand nur aufgrund der Kohle die er ins Hobby steckt abqualifizieren zu wollen. Wenn man Dich und einige andere ließt könnte man meinen es wäre fast schon eine Schande das Leute die nicht wenigstens IDM fahren überhaupt `ne Meinung zu `nem Thema haben dürfen.
Wenn dieser Threat hier maßgeblich wäre müßte man Chris mal fragen ob er sich nicht jedes Jahr die Einschreibungsbestätigung der Foristen zuschicken lassen könnte um sicher zu sein das nur der erlauchte Kreis derer die gerade aktiv Rennsport betreiben hier was schreiben kann...:
blablabla...

- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
Paßt besser zu Deinem Beitrag. Substantielles konnte ich in Deinem Geschreibsel jedenfalls nicht endecken.
ich hab dich doch weiter oben nur zitiert. fehlen halt nur die "".Klaus69 hat geschrieben:Paßt besser zu Deinem Beitrag. Substantielles konnte ich in Deinem Geschreibsel jedenfalls nicht endecken.

- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich glaube, Du hast mal gar nix verstanden...Klaus69 hat geschrieben:Ich nehm` mal an Du beziehst Dich auf mich Du toller Hecht ? Dann zeig mir mal die Stelle wo ich den Bradel zerissen ( oder es wenigstens versucht ) habe...DANNY444 hat geschrieben:genießt doch einfach das spektakel... aber nein, da zerlegen 399,-euro-vanucci-lederkombi-träger den bradl in seine einzelteile...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Der tolle Hecht istKlaus69 hat geschrieben: Ich nehm` mal an Du beziehst Dich auf mich Du toller Hecht ? Dann zeig mir mal die Stelle wo ich den Bradel zerissen ( oder es wenigstens versucht ) habe...
1 ) Schiach wie die Sau ( Häßlich )
2 ) Fahrt koa IDM ( Viel zu alt )
3 ) Ist net unbedingt der Schnellste, aber der Langsamste auch nicht
4 ) A netter Teufel

Und jetzt beruhig Dich wieder a bisserl, der hat nicht explizit Dich angesprochen sondern das eher allgemein gemeint.
Und Recht hat er