Fertig lackierte Verkleidungen S1000RR
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Re: Fertig lackierte Verkleidungen S1000RR
@eco: da ich es nicht glauben konnte, hab ich zweimal ganz in Ruhe gefragt, gleiche Antwort, keine Einzelteile für die lackierten Verkleidungen, ich kenne ihn nicht, kann nur sagen welche Erfahrung ich gemacht hab, und von Stecki hatte ich das gewünscht Einzelteil bekommen.
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Ich habe eine gegenteilige Erfahrung gemacht, einen einzelnen, lackierten Bug zu bekommen war kein Problem.zx10speed hat geschrieben:@eco: da ich es nicht glauben konnte, hab ich zweimal ganz in Ruhe gefragt, gleiche Antwort, keine Einzelteile für die lackierten Verkleidungen, ich kenne ihn nicht, kann nur sagen welche Erfahrung ich gemacht hab, und von Stecki hatte ich das gewünscht Einzelteil bekommen.
Unser Schorf soll Döner werden!
Ok, dann hab ich ihn vielleicht an einem falschen Tag erwischt oder sonst irgendwas, keine Ahnung.Dann bitte meine Erfahrung nicht überbewerten......
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
triumphraceparts.de
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Wenn du nicht so aufs Geld schauen musst. Dann kauf dir eine Verkleidung bei ATC Racingparts und lass sie dir so lackieren wie du willst machen dir auch alle möglichen superbike replica oder Moto GPavi-sys hat geschrieben:Hallo,
da ich zum Saisonende die Verkleidung meiner 1000RR zerstört habe, brauche ich eine neue Verkleidung. Habe nun bei "Motorrad Stecki" fertig lackierte Komplettsätze in verschiedenen Designs gesehen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Verkleidungen hinsichtlich Qualität, Passgenauigkeit etc.
Grüße
oder du redest mit Ronny von http://www.moto-coach.de/ der kann dir die original SBK Verkleidung von BMW besorgen kostet aber natürlich auch ... ist aber jeden cent wert hier gibts auch welche die diese Verkleidung gekauft haben
-
- Schrauberpoint Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R 2011
Avi-sys das lag wohl an dem dunklen Visier in Oschersleben. Schade ,,wir waren doch gut in Form trotz unbeständigem Wetter . Mach die Bmw mal wieder hübsch , denn nächstes Jahr fahren wir jawohl des öfteren mal zusammen ..... Viele Grüsse
Wie verzweifelt muss man so lügen zu können B... 

- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
hab bei fischer die kanzel und den bug einzeln nachbestellt im gleichen design!zx10speed hat geschrieben:Ich wollte mal für eine bei Fischer gekaufte Verkleidung ein Oberteil als Ersatzteil, gibt's nicht,da hat man eben Pech war die klare Antwort. Hab dann genau das fertig Lackierte Teil bei Steckt ohne Probleme bekommen! kaufe sowas nur noch bei Stecki....
lackqualität übrigens top
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
Naja, so top ist die Lackqualität bei mir nicht:
Nach einer Saison habe ich sehr viele sichtbare Steinschläge hinten unterm Heck und vorn einen Steinschlag von der Größe einer 1-Cent-Münze wo der komplette Lack weg ist.
Passgenauigkeit war noch i.O., Ca 7-8 Langlöcher waren notwendig und unten sitzt der Bug zu weit vorn, so dass das Vorderrad am Bug schleift.
Nach einer Saison habe ich sehr viele sichtbare Steinschläge hinten unterm Heck und vorn einen Steinschlag von der Größe einer 1-Cent-Münze wo der komplette Lack weg ist.
Passgenauigkeit war noch i.O., Ca 7-8 Langlöcher waren notwendig und unten sitzt der Bug zu weit vorn, so dass das Vorderrad am Bug schleift.
Unser Schorf soll Döner werden!
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Steinschläge sind aber normal, habe ich auch, aber keine abgeplatzen Stellen.
German Moto Masters 2022
War leider insgesamt ein unglückliches Wochenende - dafür aber nette Leute getroffen ! Werde die BMW jetzt wieder aufhübschen und nächstes Jahr wieder an den Start schieben ! Würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr öfter mal zusammen fahren. Melde mich über den Winter mal, was ich so plane.Avi-sys das lag wohl an dem dunklen Visier in Oschersleben. Schade ,,wir waren doch gut in Form trotz unbeständigem Wetter . Mach die Bmw mal wieder hübsch , denn nächstes Jahr fahren wir jawohl des öfteren mal zusammen ..... Viele Grüsse
@An alle Anderen
Danke für die Tipps. Bestellt Ihr die Verkleidungen bei Stecki oder Fischer oder auch direkt bei "Nicoletti" ?
Grüße
http://www.RL-Cup.de
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----