Ray S. hat geschrieben:Jetzt würde ich auch gerne mal das Video von Alvaro Bautista sehen, nachdem er gestern durch Aleix Aktion zu Poden musste...![]()
![]()
a) Ich würde nicht so reagieren.Veilseid hat geschrieben:Der AEsp kann schon gut durchdrehen, aber auch irgendwie verständlich wenn du 2x vom gleichen abgeräumt wirst, ich glaube 90% von uns würden nicht anders reagieren, dass muss man jetzt nicht durch die rosa Brille sehen, nur weil es um Bradl ging.
Beim ersten Interview nach dem Chrash war AEsp halt noch voll emotionen, die Aussage ;"der hat so ein gutes Motorrad, warum muss der so langsam fahren", war schon lustig![]()
Egal, thats Racing, beide gesund und würde sowas nicht passieren dann würden wir auch nicht darüber sprechen/schreiben, genau solche Dinge bringen ebenso eine gewisse Würze in die Rennserie, dass jeder Fahrer um es in Mielkes Worten zu sagen "on fire" ist muss ja nicht diskutiert werden, alles nur Menschen die auch Emotionen haben.
Veilseid hat geschrieben: Beim ersten Interview nach dem Chrash war AEsp halt noch voll emotionen, die Aussage ;"der hat so ein gutes Motorrad, warum muss der so langsam fahren", war schon lustig.
Meiner Meinung nach überhaupt nicht verständlich.Veilseid hat geschrieben:Der AEsp kann schon gut durchdrehen, aber auch irgendwie verständlich wenn du 2x vom gleichen abgeräumt wirst
Da sehe ich auch den ausschlaggebenden Punkt: Nämlich nicht, ob Cal mit der Honda schnell ist, sondern ob die Dreiecksbeziehung Cal-LCR-Motorrad funktioniert.mr_spinalzo hat geschrieben: da wird man sehen wie cc mit LRC harmoniert
Ich glaube nicht das er Prinzessin auf der Erbse spielt, eher steht da viel Geld für den Open Titel im Raum, vieleicht irre ich auch komplett,...Roberto hat geschrieben:Meiner Meinung nach überhaupt nicht verständlich.Veilseid hat geschrieben:Der AEsp kann schon gut durchdrehen, aber auch irgendwie verständlich wenn du 2x vom gleichen abgeräumt wirst
Bei allen Ärger darf man nicht so austicken, dass man zum anderen Team in die Box will und dort vielleicht rumrandlieren.... was soll denn das???
Spielt hier die Prinzessin auf der Erbse..... das ist doch jedem Fahrer schon mal passiert, sowohl als Abräumer, als auch als Abgeräumter.
Was wollte er überhaupt, Bradl auf spanisch anschreien und schimpfen? Oder im eine aufs Maul hauen?
Was ist wenn sich der Bradl wehrt und den AESP KO boxt? Gilt das dann als 3mal abgeschossen![]()