GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ein Sieg und Ducati ist sämltiche Open-Vorteil los. Ein Sturm im Wasserglas wegen nix.
Es soll auch nicht Ducati 2015 Weltmeister werden, sondern endlich wieder Konkurrenzfähig. Das gleiche gild für Aprilia und Suzuki, wenn sie einsteigen. Viele verschiedene konkurrenzfähige Motorräder sind im Sinne der Zuschauer und damit der Dorna.
Den meisten Zuschauern dürfte es sehr gefallen wenn mehr Hersteller die Chance haben zu gewinnen, anstatt nur Honda oder Yamaha.
Ich halte die Open Geschichte für ein sehr cleveres Reglement, so richtig wird es erst 2016 aufgehen.
Es soll auch nicht Ducati 2015 Weltmeister werden, sondern endlich wieder Konkurrenzfähig. Das gleiche gild für Aprilia und Suzuki, wenn sie einsteigen. Viele verschiedene konkurrenzfähige Motorräder sind im Sinne der Zuschauer und damit der Dorna.
Den meisten Zuschauern dürfte es sehr gefallen wenn mehr Hersteller die Chance haben zu gewinnen, anstatt nur Honda oder Yamaha.
Ich halte die Open Geschichte für ein sehr cleveres Reglement, so richtig wird es erst 2016 aufgehen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Re: GP-News
Hat jemand die Zeiten? Verlernt hat der Steiner jedenfalls nixMogli hat geschrieben:Bin sehr gespannt ob man da irgendwelche Vergleichszahlen zwischen Bridgestone und Michelin zu lesen bekommt.

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....verlernt nicht- er hat ehr was verpasst. Nämlich das angestiegene Level der letzten 2 Jahre, daher halte ich die Rundenzeiten für absolut nicht aussagekräftig....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
ich weiß nich andre, ich glaub halt das der da vorne mitfahren würde auf alle fälle.
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020

- doctorvoll Offline
...glaub ich nicht. der saß ein Jahr nicht aufm Moped, da wären die anderen ja absolute Heckenpenner....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Seine Zeiten im Vergleich zum heutigen Level interessieren mich nicht. Ich wollte den Unterschied zwischen seinen Rundenzeiten auf Bridgestone & Michelin wissen!doctorvoll hat geschrieben: Nämlich das angestiegene Level der letzten 2 Jahre, daher halte ich die Rundenzeiten für absolut nicht aussagekräftig....
Termine 2025

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Und ich wäre froh so gut zu fahren, wie Casey nach 10 Jahren Pause!!!
Und ich wäre froh so gut zu fahren, wie Casey nach 10 Jahren Pause!!!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
doctorvoll hat geschrieben:...glaub ich nicht. der saß ein Jahr nicht aufm Moped, da wären die anderen ja absolute Heckenpenner....
Egal ob es um die Zeiten von Bridgestones oder Michelins geht, ich denke nach einer normalen Vorbereitung im Winter wie alle anderen wäre Casey wieder vom Speed her dabei. Klar, wenn die anderen voll im Saft stehen und alle 14 Tage einen GP haben, das deren Speed aus dem Stand höher ist, aber CS wäre schnell wieder auf dem früheren Level.
Schaut jetzt eher weniger nach Rost aus: http://www.gaskrank.tv/tv/racing/casey- ... i-2015.htm
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Bei einem sofortigen Einsatz hätte er sicher zu kämpfen, aber bei Vorbereitung wie von Roland geschrieben, sehe ich es auch wie Roland.Roland hat geschrieben: Egal ob es um die Zeiten von Bridgestones oder Michelins geht, ich denke nach einer normalen Vorbereitung im Winter wie alle anderen wäre Casey wieder vom Speed her dabei. Klar, wenn die anderen voll im Saft stehen und alle 14 Tage einen GP haben, das deren Speed aus dem Stand höher ist, aber CS wäre schnell wieder auf dem früheren Level.
- doctorvoll Offline
......das is ja auch was anderes. Viele glauben ja er setzt sich drauf und brennt alles her- davon ist nicht auszugehn....Chris hat geschrieben: Bei einem sofortigen Einsatz hätte er sicher zu kämpfen, aber bei Vorbereitung wie von Roland geschrieben, sehe ich es auch wie Roland.
www.tyroo.de
www.tyroo.de