Edgar Mielke ! Emotionen und Herzblut, auch auf Eurosport!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- StefanH Offline
- Motorrad: immer eine Aprilia
- Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
Hat jemand einen Link, wo man gegen Mielke stimmen kann?
Viel wichtiger wäre, dass Alex Hofmann weiterhin moderieren und kommentieren würde!!!
Viel wichtiger wäre, dass Alex Hofmann weiterhin moderieren und kommentieren würde!!!
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
moosi
-
- Deephill Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Brno
eben unterzeichnet 

Dunlop Yamaha R6 Cup 2016
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
StefanH hat geschrieben:Hat jemand einen Link, wo man gegen Mielke stimmen kann?

---------------------------------------------------------------------------------

gruß gixxn
- doof-doofkopp Offline
- Motorrad: R6-RJ11 / FZ-1 RN16
StefanH hat geschrieben:Hat jemand einen Link, wo man gegen Mielke stimmen kann?

unterschreib ich auch!
Zitat Max:BMW HP4 / 202 PS und Du????
Yamaha R6 und "Trotzdem schneller"
Yamaha R6 und "Trotzdem schneller"

2344 Stimmen Pro Eddy - noch 13 Tage um die 10000 zu erreichen.
Diese Petition ist einfach eine Unterschriftensammlung, die dann an "wen auch immer" übergeben werden kann.
Der "wer auch immer" kann dann aber "was auch immer" damit machen.
Bleibt eben abzuwarten, ob sich Eurosport von 2344 Unterschriften beeindrucken lässt. Zwingen kann man mit so einer Petition niemanden zu irgend etwas. Selbst wenn 5Mio Umterschriften zusammen kommen, Herr Eurosport aber unbedingt Thomas Gottschalk als Kommentatoren möchte, dann wird es eben Thomas Gottschalk kommentieren.

Diese Petition ist einfach eine Unterschriftensammlung, die dann an "wen auch immer" übergeben werden kann.
Der "wer auch immer" kann dann aber "was auch immer" damit machen.

Bleibt eben abzuwarten, ob sich Eurosport von 2344 Unterschriften beeindrucken lässt. Zwingen kann man mit so einer Petition niemanden zu irgend etwas. Selbst wenn 5Mio Umterschriften zusammen kommen, Herr Eurosport aber unbedingt Thomas Gottschalk als Kommentatoren möchte, dann wird es eben Thomas Gottschalk kommentieren.
- R3ap3r Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Assen, Sachsenring
Manche Menschen denken halt immer noch, dass sie mit Unterschriften sammeln die Welt verändern können 

Ich habe auch unterschrieben. Eine bessere Besetzung als Mielke/Hoffmann kann ich mir gar nicht vorstellen.
Dagegen sind die beiden ,die Superbike kommentieren Azubis .
Dagegen sind die beiden ,die Superbike kommentieren Azubis .
- madeofsteel Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K0
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.
Ich kann mich mit Mr. Mielke als Kommentator nicht anfreunden. Es ist aber wohl so, dass es heutzutage im deutschen Sportjournalismus ausreicht, wenn man in jeden zweiten Satz die Worte "geile Show" einbauen und emotional ins Mikro brüllen kann.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich derzeit keine bessere Alternative nennen könnte. Und Mr. Hoff als Co-Kommentator kompensiert die "Mielke-Show" sehr gut.
Ich kann mich mit Mr. Mielke als Kommentator nicht anfreunden. Es ist aber wohl so, dass es heutzutage im deutschen Sportjournalismus ausreicht, wenn man in jeden zweiten Satz die Worte "geile Show" einbauen und emotional ins Mikro brüllen kann.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich derzeit keine bessere Alternative nennen könnte. Und Mr. Hoff als Co-Kommentator kompensiert die "Mielke-Show" sehr gut.
cheers
madeofsteel
*Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die Unlogische, obwohl unmöglich, unweigerlich richtig.*
madeofsteel
*Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die Unlogische, obwohl unmöglich, unweigerlich richtig.*
- navisus Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 L8
- Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
Mittlerweile find ich ihn garnet mehr so schlimm.
Die ganze Scheisse die er labbert amüsiert mich zutiefst
Die ganze Scheisse die er labbert amüsiert mich zutiefst

- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
fakt ist: es gibt im D Tv kein besseres Kommentatoren Duo als EM und AH
Zuletzt geändert von Tom-ek am Sonntag 16. November 2014, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.