Zum Inhalt

Edgar Mielke ! Emotionen und Herzblut, auch auf Eurosport!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• alex_aut Offline
  • Motorrad: Yamaha R1
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Re: Edgar Mielke ! Emotionen und Herzblut, auch auf Eurospor

Beitrag von alex_aut »

Tom-ek hat geschrieben:fakt ist es gibt im D Tv kein besseres Kommentatoren Duo als EM und AH
=D> =D> =D>
Ohne Dings kein Bums :band:
  • Dotti Offline
  • Motorrad: Yam RJ15 / S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Dotti »

Also mit Herrn Mielke kann ich mich auch nicht so recht anfreunden.
Sobald der Alex was sagt, ist es meist eine Technische Aussage mit einem hauch von Insidernews.

Am schlimmsten ist der Kommentator bei Sport1+ (wie auch immer er heissen mag?!) Also entweder hat er die Bilder 10sec später auf seinem Monitor, als ich es habe oder er will es nicht Spannend rüber bringen. Da überholen sie sich in 2 Kurven 4x und er sagt nichts... Da fliegt einer übelst ab via Highsider und er kommentiert es erst 10sec später.
Dann hör ich mir lieber etwas gelabber an, aber das is auch nicht das Wahre :D
#16 Dotti
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Mike 675 hat geschrieben:2344 Stimmen Pro Eddy - noch 13 Tage um die 10000 zu erreichen. :roll:

Diese Petition ist einfach eine Unterschriftensammlung, die dann an "wen auch immer" übergeben werden kann.
Der "wer auch immer" kann dann aber "was auch immer" damit machen. :assshaking:

Bleibt eben abzuwarten, ob sich Eurosport von 2344 Unterschriften beeindrucken lässt. Zwingen kann man mit so einer Petition niemanden zu irgend etwas. Selbst wenn 5Mio Umterschriften zusammen kommen, Herr Eurosport aber unbedingt Thomas Gottschalk als Kommentatoren möchte, dann wird es eben Thomas Gottschalk kommentieren.

Schön das sich hier auch Mitglieder der EM-Hassgruppe auf FB anmelden um ihre Phrasen die jemand anders vorgekaut hat per copy&paste zu verbreiten.

R3ap3r hat geschrieben:Manche Menschen denken halt immer noch, dass sie mit Unterschriften sammeln die Welt verändern können :lol:

Darum geht es nicht, sondern schlicht und einfach darum, dass man ein Medium gefunden hat welches zeigt, dass wesentlich mehr Leute Eddie weiterhin kommentieren hören wollen als es Kritiker und Nörgler gibt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Dotti Offline
  • Motorrad: Yam RJ15 / S1000RR

Beitrag von Dotti »

Roland hat geschrieben:Darum geht es nicht, sondern schlicht und einfach darum, dass man ein Medium gefunden hat welches zeigt, dass wesentlich mehr Leute Eddie weiterhin kommentieren hören wollen als es Kritiker und Nörgler gibt.
Woher willst du das denn wissen?
Wenn es eine Seite mit einer Umfrage gäbe, ob Herr Mielke bei Eurosport die MotoGP kommentieren soll oder nicht, wären vllt mehr Leute dagegen als dafür.
#16 Dotti
  • Mike 675 Offline

Beitrag von Mike 675 »

Roland hat geschrieben:
Schön das sich hier auch Mitglieder der EM-Hassgruppe auf FB anmelden um ihre Phrasen die jemand anders vorgekaut hat per copy&paste zu verbreiten.
Was zum Henker ist FB und wo soll ich Mitglied sein ???? :alright:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Mike 675 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Was zum Henker ist FB und wo soll ich Mitglied sein ???? :alright:

Weil genau Dein Wortlaut in der FACEBOOK-EM-Hassgruppe so verwendet wurde. Tu nicht dümmer als Du bist:
Bild
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von nafF »

Ich persönlich würde mich tierisch freuen wenn Alex mit zu Eurosport geht und uns weiterhin mit tollen Technik- und Insider-Infos versorgt. Der komische Schreihals der Alex immer wieder ins Wort fällt kann mir dagegen gestohlen bleiben! Ist meine persönliche Meinung und die muss ich vor keinem (auch nicht vor einem Forumspolizisten wie Roland) rechtfertigen. Punkt.

Verstehe darüberhinaus die ganze Aufregung nicht wirklich. Lassen wirs doch einfach auf uns zukommen und sehen was Eurosport für Kommentatoren anschleppt. Wenn die Übertragung oder die Kommentatoren nichts taugen hol ich mir einfach den Videopass von MotoGP.com und hab dann gute englische Kommentare und kann alle Rennen schauen wo und wann ich will. Bei Sport1 war ich jedes Wochenende hin- und hergerissen ob ich den Videopass jetzt abbonieren soll oder nicht, ein sehr guter Co-Kommentator kann einen miserablen Kommentator eben nur bedingt ausgleichen.

Just my 2 cents.
  • Mike 675 Offline

Beitrag von Mike 675 »

Roland hat geschrieben:
Weil genau Dein Wortlaut in der FACEBOOK-EM-Hassgruppe so verwendet wurde. Tu nicht dümmer als Du bist:
Bild
Dich kenne ich nicht Roland und du mich auch nicht. Also bitte unterlasse diese Beleidigung.
  • Kawakalypse Offline
  • Motorrad: CB 1100 F

Beitrag von Kawakalypse »

Ach Roland :alright: , der Wortlaut kann doch jedem so einfallen, nur ob ich ausgerechnet auf den Gottschalt gekommen wäre... :roll:

Unglaublich das
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Beitrag von froetz »

Die Rechtschreibfehler wurden auch 1zu1 übernommen. Wenn man etwas aus dieser komischen Gruppe hier rein stellt, sollte man auch dazu stehen.
Antworten