ORIGINAL halt !!!!
Fahre schon seit 4 Jahren so u. es funktioniert EINWANDFREI .
Gibt kleine Tricks dabei - aber mit einem Materialwert von 50 Cent u. 5 Min. Arbeit ist der Umbau passiert
Ich selber fahre die Gilles-Tooling Rasten und bin im Grossen und Ganzen zufrieden damit.
Mein Kollege hat die Anlage von Emil Schwarz verbaut. Diese Anlage finde ich persönlich der Hammer! Ist zwar relativ teuer, aber die Qualität ist hervorragend und macht sich mit knackig kurzen Schaltwegen bemerkbar. Dies ist wahrscheinlich den verwendeten Lagern zuzuschreiben. Ebenfalls positiv ist, dass das Gestänge immer noch durch den Rahmen geführt wird, trotz Umkehrschaltung.
hast du nähere infos zu der emil schwarz rastenanlage bzw. auch einen preis,ich finde darüber leider nix im netz oder muß man dazu persönlich mit ihm kontakt aufnehmen? suche auh noch ne passende umkehrschaltung.
edit:hab´s gefunden,800euro für ne rastenanlage ist stolz,da wäre ein bild mal interessant.
Ich hab die ABM Targaflex (allerdings mit normalen Schaltschema), ich kann die nicht empfehlen. Alleine die Konstruktion von der Bremsenseite ist scheisse, sogar ohne irgendeine Rückstellfeder. Dazu haben alle Hebel mehr Spiel als die Rizoma und auch die TRW die ich hatte. Rest ist ok. Hätte ich die nicht als Messeangebot bekommen wäre meine auch schon bei EBay drin