Vor allem wenn man es selbst nicht versteht?Tom-ek hat geschrieben: Lutze Dir was zu erklären ist meist sinnlos !
Ich hätte ja gerne dazu gelernt.
Vor allem wenn man es selbst nicht versteht?Tom-ek hat geschrieben: Lutze Dir was zu erklären ist meist sinnlos !
Skyver hat geschrieben:Geht mal Wakeboarden für ein paar Stunden. Hatte noch nie so Muskelkater in den Unterarmen wie danach. Am nächsten Tag musste ich sehr langsam im Büro tippen....
...mit der Nase![]()
![]()
Na dann. Aber dank für die Bestätigung !Lutze hat geschrieben:Vor allem wenn man es selbst nicht versteht?Tom-ek hat geschrieben: Lutze Dir was zu erklären ist meist sinnlos !
Ich hätte ja gerne dazu gelernt.
So etwas hier vielleicht?Tom-ek hat geschrieben:jetzt musst nur noch uns verraten was du jobmässig machst
Tom-ek hat geschrieben:jetzt musst nur noch uns verraten was du jobmässig machst
Lutze hat recht!schinnerhannes hat geschrieben:ich kann in Schräglage, wenn ich den kurvenäußeren Oberschenkel am Tank - bzw. Stompgrip - anliegen habe, beide Hände und das kurveninnere Bein extrem entlasten. .....
Auch ich hab deswegen Klettern angefangen. Und hilft auchGüdy hat geschrieben:Klettern!
Seitdem keinerlei Probleme mehr mit den Unterarmen... nachm ersten mal klettern hatte ich keinen Muskelkater, nein es hat sich eher angefühlt, als ob alles kaputt bzw. entzündet war, ich hatte noch nie solche Schmerzen in den Armen...![]()