Aufbau einer SRAD SBK Replika
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
- Straßenköter Offline
- Beiträge: 2022
- Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
- Wohnort: 58791 Werdohl
Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Kontaktdaten:
Mal abgesehen davon, dass 90% aller deutschen Hausfrauen bei deinen Bildern einen Schlampen-Komplex bekommen:
Bei deinen Fotos hab ich immer das Verlangen, mich wüst anzufassen.
Das ist pornöse Werkstatt-Aktfotografie, was du hier einstellst.
Mit gezogenem Hut, Norbert
Bei deinen Fotos hab ich immer das Verlangen, mich wüst anzufassen.
Das ist pornöse Werkstatt-Aktfotografie, was du hier einstellst.
Mit gezogenem Hut, Norbert
Vormals Street Bastard
Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Kontaktdaten:
Wegen der Spacer kannst mir gerne eine PN schicken ich hab noch 2 Sätze mit 5 mm und 3 mit 3 mm hier liegen.
- Arrows Offline
- Beiträge: 341
- Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 09:11
- Motorrad: GSX1000R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Rijeka
- Wohnort: Aalen
- Kontaktdaten:
Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Kontaktdaten:
Ganz großes Kino
bezüglich Spacer
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... w&dur=2081
Da würde ich mal Anfragen (Maße angeben)
Gruß
Michi

bezüglich Spacer
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... w&dur=2081
Da würde ich mal Anfragen (Maße angeben)
Gruß
Michi
http://www.spedition-mombrai.de
racing is life anything that happens before or after is just waiting
racing is life anything that happens before or after is just waiting
- Fazerrider Offline
- Beiträge: 229
- Registriert: Montag 23. Dezember 2013, 18:59
- Motorrad: RS660
- Lieblingsstrecke: HHR
Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Kontaktdaten:
Sehe ich auch so, einfach nur porno!
- RiscR6 Offline
- Beiträge: 41
- Registriert: Freitag 12. März 2004, 20:26
- Motorrad: RJ03 SSP-R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Solingen
Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Kontaktdaten:
# sabber # 
Bezüglich Schwinge:
Es gilt das technische Reglement, wie für die einzelnen Klassen
beschrieben bzw. damals gültig war. Weicht eine Rennmaschine von
den genannten Punkten ab, entscheidet die Kommission über die
Zulassung.
Entscheidend für die Baujahres-Generation ist das Ursprungs-Baujahr,
an dem das Modell erstmals auf den Markt kam, nicht das Jahr, in
denen das Modell eventuell mit Verbesserungen, aber konstruktiv
gleich in den Folgejahren weiter produziert wurde.
Nicht zuletzt aus Kostengründen sind verboten (Ausnahme,
Verwendung in der Serie):
● Verwendung von Kohlefaser-Werkstoffen (sofern nicht im Original
verwendet wurde)
● Titan/Magnesium-Material (sofern nicht im Original verwendet
wurde)
● Data-Recording und Aufzeichnung
Das Problem ist nur: Versuche mal ein WSBK oder SSP Reglement von 2000 oder früher zu finden...

Bezüglich Schwinge:
Es gilt das technische Reglement, wie für die einzelnen Klassen
beschrieben bzw. damals gültig war. Weicht eine Rennmaschine von
den genannten Punkten ab, entscheidet die Kommission über die
Zulassung.
Entscheidend für die Baujahres-Generation ist das Ursprungs-Baujahr,
an dem das Modell erstmals auf den Markt kam, nicht das Jahr, in
denen das Modell eventuell mit Verbesserungen, aber konstruktiv
gleich in den Folgejahren weiter produziert wurde.
Nicht zuletzt aus Kostengründen sind verboten (Ausnahme,
Verwendung in der Serie):
● Verwendung von Kohlefaser-Werkstoffen (sofern nicht im Original
verwendet wurde)
● Titan/Magnesium-Material (sofern nicht im Original verwendet
wurde)
● Data-Recording und Aufzeichnung
Das Problem ist nur: Versuche mal ein WSBK oder SSP Reglement von 2000 oder früher zu finden...
- AMEISE Offline
- Beiträge: 191
- Registriert: Montag 24. November 2008, 20:38
- Motorrad: CBR600RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Bayern
Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Kontaktdaten:
AMEISE
-
- Freund Offline
- Beiträge: 356
- Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
- Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Kontaktdaten:
Das ist nur der Verweis für die Supersport Serie. Bei der WSBK hatte man unvorstellbare FreiheitenAMEISE hat geschrieben:Hier steht ein bischen was dazu drinnen
http://www.motorradonline.de/news/super ... ment/81197

Lebe schnell und gut!
-
- Freund Offline
- Beiträge: 356
- Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
- Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Kontaktdaten:
Das Problem ist nur: Versuche mal ein WSBK oder SSP Reglement von 2000 oder früher zu finden...[/quote]
Wie Du schon gemwerkt hast beseitige ich Probleme...lach....werde das Regelwerk von 1999 (bis da hin gilt nur die Serie) auftreiben und mich da mal absichern. Der von Dir kopierte Text aus der Klassik Seite lässt auch schon alle Freiheiten....Carbon, Magnesium und Titan waren 1999 dort schon Standart. Wegen der Schwinge warte ich noch auf eine Antwort....bin aber auch schon an einer 1999 Yoshimura Schwinge dran, gab es damals auch schon. Werde weiter berichten....
Wie Du schon gemwerkt hast beseitige ich Probleme...lach....werde das Regelwerk von 1999 (bis da hin gilt nur die Serie) auftreiben und mich da mal absichern. Der von Dir kopierte Text aus der Klassik Seite lässt auch schon alle Freiheiten....Carbon, Magnesium und Titan waren 1999 dort schon Standart. Wegen der Schwinge warte ich noch auf eine Antwort....bin aber auch schon an einer 1999 Yoshimura Schwinge dran, gab es damals auch schon. Werde weiter berichten....
Lebe schnell und gut!
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3944
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Kontaktdaten:
Einfach bei der FIM anfragen - die schicken einem das gerne. Das 2002er Regelement habe ich hier. Danach endete die "gute alte Zeit" - davor war alles jahrelang ähnlich / gleich ohne große Änderungen.
-
- Freund Offline
- Beiträge: 356
- Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
- Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Kontaktdaten:
Danke für die Info!Walnussbaer hat geschrieben:Einfach bei der FIM anfragen - die schicken einem das gerne. Das 2002er Regelement habe ich hier. Danach endete die "gute alte Zeit" - davor war alles jahrelang ähnlich / gleich ohne große Änderungen.
Werde das mal am WE in Angriff nehmen

Lebe schnell und gut!