Es ist kalt und derzeit steht der Bock in der Garage und schläft. Da hat man viel Zeit nachzudenken.

Ich habe meine GSXR 750 K4 diese Saison das letzte Mal auf der Straße gefahren und bin am überlegen, ob ich gewichtstechnisch unnötigen Ballast für die Strecke abwerfe. (selbst abnehmen ist keine Lösung!)

Jetzt kommen wir zu meinem Problem: Wenn der Scheinwerfer nicht mehr mitfahren darf, habe ich ein Loch in der Kanzel. Rennverkleidungen sind aber, wie ich bisher gesehen habe, nur als Kanzel und Seitenteil in einem Stück zu bekommen. Es rentiert sich bei meiner aber nicht, komplett auf Rennverkleidung zu wechseln, da ich die Originalverkleidung bereits auf dem Hockenheimring etwas windschnittiger geschliffen habe.
Kann man so ein Loch zu machen, oder kennt jemand Rennverkleidungen die näher am Original und daher in mehreren Teilen zu bekommen sind?
Uuuuuund weiß zufällig noch jemand, welche Vorderradfelgen auf meine Möhre passen? Optisch ist es egal, wenn sie nicht dazu passt, nur technisch muss es passen.
Danke euch schonmal und schöne Grüße aus München