899 ist Pro Thunder...Kennie hat geschrieben:@Brauny: Auch wenn es hier ja nun eigentlich um Art-Motor geht, ich hab nicht nur Negatives über Klassikmotorsport.com geschrieben (und natürlich auch nich nur Negatives dort erlebt wie weiter oben schon geschrieben) - und mich in Sachen Wartezeit und Abwicklung sozusagen "direkt" an BATC gewandt![]()
Über altes Material und die damit gefahrenen Zeiten brauchen wir ja nicht weiter reden![]()
Spaß muss es machen.
Greife vieleicht schon etwas vor, aber die aktuellen Reglementsänderungen für uns ProBEAR´s find ich seltsam. Ready 4 899 kapier ich net ganz
Hat jemand Erfahrung mit Art-Motor-Renntrainings?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Leiku Offline
- Motorrad: RS660/SDRR/V7Trofeo
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Re: Hat jemand Erfahrung mit Art-Motor-Renntrainings?
- Motorrad: YAMAHA TRX899-R
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
ja hätte ich mir der Logik nach auch nicht anders vorstellen können. Ist aber in dem Kontext etwas seltsam geschrieben. Und eine F800 hatten wir vor ein paar Jahren schon mal. Und...... naja zumindest vom Hubraum her hätte die 899 ja auch ins PB Reglement gepasst *räusper* mit 25KG mehr an Board und einer massiven Leistungsreduzierung
ja hätte ich mir der Logik nach auch nicht anders vorstellen können. Ist aber in dem Kontext etwas seltsam geschrieben. Und eine F800 hatten wir vor ein paar Jahren schon mal. Und...... naja zumindest vom Hubraum her hätte die 899 ja auch ins PB Reglement gepasst *räusper* mit 25KG mehr an Board und einer massiven Leistungsreduzierung

- Leiku Offline
- Motorrad: RS660/SDRR/V7Trofeo
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Es macht auch wirklich keinen Sinn, eine 899 an ein Pro Bears Reglement anzupassen, die passt bestens in die Pro Thunder.
Sowieso, stärkere Motorräder zu "kastrieren" und Mehrgewicht anzubringen, erachte ich auch als absolut sinnlos

Hast dir jetzt auch eine Italienerin zugelegt und die Japse in Ruhestand geschickt

- Kennie Offline
- Motorrad: YAMAHA TRX899-R
- Lieblingsstrecke: Oschersleben