Wie montiert Ihr euere Reifen??
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- bladerunner Offline
- GP503.de_Franz Offline
Leider ist eine Senkung der Kostenumlage nicht möglich. Ganz im Gegenteil, duch den gigantischen Anstieg nahezu aller Rohstoffkosten weltweit ist auch der Preis für Edelstahl in den letzten Monaten extrem stark gestiegen und droht den Kalkulationsrahmen für das Montiergerät zu sprengen.
Zudem lassen sich auch bei einer Sammelbestellung einfach keine Kosten einsparen wechle wir gerne weitergeben würden. Möglichkeiten gibt es da nur bei den Transport und Verpackungskosten welche selbstverständlich bei Abholung nicht anfallen.
Grüße
Franz
Leider ist eine Senkung der Kostenumlage nicht möglich. Ganz im Gegenteil, duch den gigantischen Anstieg nahezu aller Rohstoffkosten weltweit ist auch der Preis für Edelstahl in den letzten Monaten extrem stark gestiegen und droht den Kalkulationsrahmen für das Montiergerät zu sprengen.
Zudem lassen sich auch bei einer Sammelbestellung einfach keine Kosten einsparen wechle wir gerne weitergeben würden. Möglichkeiten gibt es da nur bei den Transport und Verpackungskosten welche selbstverständlich bei Abholung nicht anfallen.
Grüße
Franz
Hi Franz,
sobald ich eines Tages einen Satz Magnesium-Räder habe, werde ich bei Euch ZZ ein Montagemaschienchen bestellen und zwar ohne Rücksicht auf Rohstoff-Preise.........das Teil ist einfach sauber!
Grüsse
John'ek
sobald ich eines Tages einen Satz Magnesium-Räder habe, werde ich bei Euch ZZ ein Montagemaschienchen bestellen und zwar ohne Rücksicht auf Rohstoff-Preise.........das Teil ist einfach sauber!
Grüsse
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
hab mir für 30€ im ebay son ein ding geholt eine holz platte drauf gemacht, die plasteteile + montiereisen gibts bei polo und co. dazu noch einen auswucht bock und für unter 100€ kann ich alles selber machen, bei meinen dünnen reifen gehts sehr gut
je jünger die reifen sind desto einfacher geht es
[img]http://img466.imageshack.us/img466/4964 ... eln5dp.jpg[/img]
Gruß Christian
je jünger die reifen sind desto einfacher geht es
[img]http://img466.imageshack.us/img466/4964 ... eln5dp.jpg[/img]
Gruß Christian
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
Finde ich nicht, ich habe mir immer die Hände dreckig gemacht, vielleicht sollte Hädde das Ding mal putzen.John`ek hat geschrieben:das Teil ist einfach sauber!
Grüsse
John'ek

Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
Du meinst, wenn ich mir das Ding holle, wechselst Du mir die Reifen nicht? Also bei Wolle sah das immer so unkompliziert aus, da war immer einer, der die Reifen gewechselt hat

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
Du meinst den Flo, dass Mädchen für alles. Ich weiß nciht ob der beim gp503 mit dabei ist. lolJohn`ek hat geschrieben:Du meinst, wenn ich mir das Ding holle, wechselst Du mir die Reifen nicht? Also bei Wolle sah das immer so unkompliziert aus, da war immer einer, der die Reifen gewechselt hat![]()
![]()
![]()
![]()
Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
- GP503.de_Franz Offline
Was soll man sonst auch machen mit einem der nicht mal Haare hat!
Besondere Grüße an den Hof und Hausfotografen und den Mountainbike-Champion von Köln.
Franz
Besondere Grüße an den Hof und Hausfotografen und den Mountainbike-Champion von Köln.
Franz