Hi,
habe bei meiner BMW die Lenker-Stummel von PP-Tuning in der hochgelegten Version montiert. Habe jetzt aber festgestellt, dass die Schellen so dick sind, dass sie vor Begrenzung durch den normalen Lenkanschlag am Rahmen anschlagen. Stelle ich mich zu blöd an bei Montage und Ausrichtung oder hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Grüße
BMW S1000RR - Lenkanschlag Lenker PP-Tuning
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
BMW S1000RR - Lenkanschlag Lenker PP-Tuning
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
Re: BMW S1000RR - Lenkanschlag Lenker PP-Tuning
Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Und wenn man einen weiten Stummelwinkel haben möchte, wird der
Winkel begrenzt. Weil die Schelle an der oberen Gabelbrücke an der Schraubbefestigung des
Bremsflüssigkeitsbehälters ansteht. Leider sehr unschön.
Ich habe nun die LSL Lenkerstummel ohne Erhöhung dran gemacht.
Winkel begrenzt. Weil die Schelle an der oberen Gabelbrücke an der Schraubbefestigung des
Bremsflüssigkeitsbehälters ansteht. Leider sehr unschön.
Ich habe nun die LSL Lenkerstummel ohne Erhöhung dran gemacht.
Bremse soweit's geht.
-
- Schrauberpoint Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R 2011
- Lieblingsstrecke: Most
habe bei meiner BMW die Lenker-Stummel von PP-Tuning in der hochgelegten Version montiert. Habe jetzt aber festgestellt, dass die Schellen so dick sind, dass sie vor Begrenzung durch den normalen Lenkanschlag am Rahmen anschlagen. Stelle ich mich zu blöd an bei Montage und Ausrichtung oder hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Grüße
Wenn du Lenkanschlagschoner montierst ist das Problem weg... Gruss
Wie verzweifelt muss man so lügen zu können B... 

weiss denn jemand, ob der PP-Lenker in der nicht hochgelegten Version funktioniert. Dann würde ich einfach die Schellen tauschen.
Grüße
weiss denn jemand, ob der PP-Lenker in der nicht hochgelegten Version funktioniert. Dann würde ich einfach die Schellen tauschen.
Grüße
http://www.RL-Cup.de
-
- XHaga Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: ALLE
habe nun auch eine s1000rr und mir hochgelegte pp stummel gekauft. irgendwie stößt aber das Gelenk vom rechten Lenkrohr an die Aufnahme für den Bremsflüssigkeitsbehälter, so dass ich die Schelle nach unten verschieben muss, macht ja dann keinen Sinn die Höherlegung.
Überlege die Aufnahme an der Gabelbrücke anzuschneiden.
Was habt ihr gemacht????????
Danke Alex
habe nun auch eine s1000rr und mir hochgelegte pp stummel gekauft. irgendwie stößt aber das Gelenk vom rechten Lenkrohr an die Aufnahme für den Bremsflüssigkeitsbehälter, so dass ich die Schelle nach unten verschieben muss, macht ja dann keinen Sinn die Höherlegung.
Überlege die Aufnahme an der Gabelbrücke anzuschneiden.
Was habt ihr gemacht????????
Danke Alex
Halte den Lenker für eine komplette Fehlkonstruktion - kenne jetzt schon drei Leute, die die gleiche Problematik haben und einen anderen Lenker montiert haben. Ich habe jetzt wieder Gilles montiert.
http://www.RL-Cup.de