Danke für den Tip - habe den Gutschein gut angelegt!!! !!!
Kann´s noch gar nicht fassen - 2 Tage Brünn (August) zu "so" einem Preis! !!!
Jetzt muss nur noch das Wetter und das Ganze "drumherum" passen und ich bin glücklich!!! !!!
Zu unserer Erfahrung:
Wir, die Veranstalter, besuchten schon zig Trackdays zahlreicher Veranstalter - der weiteste war bisher in Oulton Park.
Yasser ist studierter Wirtschaftler, und hat früher Events für bis zu 3.000 Gäste organisiert.
Schimi ist gestandener Gastronom und Hotelier.
Unsere Eva ist einigen von euch scheinbar eh bekannt
Weil's eben um gute Organisation und den Spaß drum rum geht, haben wir uns ein Herz gefasst, und organisieren für uns alle All Inclusive Trackdays, die einfach Spaß machen! Eben zum Beispiel das gemeinsame Grillen & Chillen, für Benzingespräche und mehr!
Zu unserer Erfahrung:
Wir, die Veranstalter, besuchten schon zig Trackdays zahlreicher Veranstalter - der weiteste war bisher in Oulton Park.
Yasser ist studierter Wirtschaftler, und hat früher Events für bis zu 3.000 Gäste organisiert.
Schimi ist gestandener Gastronom und Hotelier.
Unsere Eva ist einigen von euch scheinbar eh bekannt
Weil's eben um gute Organisation und den Spaß drum rum geht, haben wir uns ein Herz gefasst, und organisieren für uns alle All Inclusive Trackdays, die einfach Spaß machen! Eben zum Beispiel das gemeinsame Grillen & Chillen, für Benzingespräche und mehr!
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf euch
Grillen & Chillen da es ja für mich der Saison Start 2015 ist, werde ich euch ein Kasten "Straubinger Weisse" spedieren