Ich habe mir mir ein gebrauchtes Bazzaz Komplettsystem für meine K6 600 bei Herrn BF141 gekauft und damit einhergehend mein bestehenden QS und PC III vekrauft (Aufpreis waren 200€ deshalb habe ich mir gedacht, gönne ich mir doch den Spaß ...Sinn über eine TC bei einer 600er hin oder her)
Als der Kram ankam, stand drauf das es eigentlich für eine K8 aufwärts wäre, aber sollte ja auch so passen. Komischerweise steht in den Einstellungen von der ECU Einheit GSX-R 1000...(Tza gebrauchte Teile immer wieder das selbe, alles passt aber doch nicht richtig).
How ever, Bazzaz trotzdem komplett eingebaut mit Autotune und QS. Nach dem Einbau eine große Freude, die Kiste sprang direkt an. Also ab Bazzaz an den Laptop und alles angelernt. Funktioniert inkl. QS wunderbar ohne Beanstandung...
...dachte ich denn bei der TC tut sich überhaupt nichts...Der winterlichen Temperaturen und der StVO geschuldet konnte ich leider noch nicht über die Hauptstraße ballern, aber selbst auf dem Montageständer tut sich nichts. 1 gang....gib ihm perry...sie zieht hoch, wie am 1. Tag...Kein blinken der LED noch irgendeinem Müüü an Geräusch von Motor, Einspritzung etc. was darauf deuten könnte, die TC ist angesprungen...Natürlich alles LVL 10 hochgestellt.
Naja ich werde mich jetzt wohl mal dran machen nochmal alles zu zerlegen...aber viell. habt ihr ja schon eine Idee primär zu schauen...
Punkt 1. LED Kontrollieren...hab gedacht dazu einfach mal an die Batterie klemmen...Aber puhh was soll die eigentlich haben.
Viell. kann es auch ein defekter Kurbelwellen Sensor sein oder springt die Mühle dann garnicht erst an bzw. mit Fehler!
Ich danke Euch vielmals vorab...Greets Jan