Das ist wieder ein posting mit dem ich gar nix anfangen kann. Was willst du mir/uns damit eigentlich sagen?triple6 hat geschrieben:@martin,
kann sein, dass es sehr theoretisch ist - hast ja recht. In einigen Punkten ists aber manchmal auch im richtigen Leben wie in der Theorie - zumindest meiner Ansicht nach.
Dass theoretisch alles praktisch ist, zumindest manchmal???

Ich weiß zwar nicht wirklich was ein Projektmanager, bzw. du als Projektmanager macht, aber von der Vermarktung eines Motorrad-Markenpokals hast du nicht wirklich praktische Ahnung. Ich denke, da sollte man das philisophieren besser in Grenzen halten.
Back to topic:
Ein Markenpokal soll schon helfen, zu verkaufen, aber nicht unbedingt (vorwiegend) an Rennstreckenfahrer, denn dann würden die Hersteller ziemlich schnell pleite gehen (übrigens gab es zu Zeiten als der Yamaha-Cup ins Leben gerufen wurde überhaupt keine Renntrainings), sondern den Verkauf des Modelles bzw. der Marke. Kann sogar sein, dass das nur als Image-Werbung verstanden werden soll. In jedem Falle muss man sich für beides in der Öffentlichkeit darstellen und präsentieren. Und da ist die IDM im Bereich Motorrad recht gut zu geeignet.
Gruß, Martin