Zum Inhalt

racing ?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Sandroc Offline
  • Motorrad: Kawa ZX10R 2016

Re: racing ?

Beitrag von Sandroc »

Geeignete Transporter sind die grosse Ducatos (Fiat), Boxer (Peugeot) und Jumper (Citroen).
Die lange Version sollte es minimum sein. Dies entspricht auf 3 Moppi mit Material.
Sprinter von Mercedes kenne ich zuwenig, aber die haben sicher auch ein passendes Modell.
Gruss Alessandro
  • marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

Sorry, aber da war der Threadersteller besonders suchfaul (gibt es das Wort?):
Im Falles des Laptimers sind 78 Treffer jetzt nicht die Welt zu durchforsten...
Und bei dem Transporter sind es gerade mal deren 90

@Schlechter: mit solchen Reaktionen musst Du bei der Fragestellung hier rechnen...
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • Joerg1000K6 Offline
  • Motorrad: Suzuki GSXR 1000 L0
  • Lieblingsstrecke: Brno, Schleiz

Beitrag von Joerg1000K6 »

Kommt ja auch nicht nur auf die 3 Moppeten drauf an, sondern auch auf Zubehör.... Ich meine, wenn Du keine Box mieten willst (hat alles seine Vor-u. Nachteile), und hast z.b. ein race-tent dabei, wird die Sache dann schon enger. Wir haben z.b. einen Opel Movano und eben das 6*3m Zelt, ja und dann nimmst natürlich auch ne Biertischgarnitur zum setzen und frühstücken z.b. mit, und stromzeugs, Lampen, grill, Werkzeug und auch immer wieder unterschätzt, REIFEN!!!! Zu dritt sind das dann gerne mal 10-15 reifen + aufgezogene auf ersatzfelgen, welche halt auch ein bisschen Platz brauchen....wir erleben es auch immer wieder, dass wir erst mecker kriegen, wieso wir so viel mit schleppen, ja und dann kommen die Leute und sagen, hast mal das oder hast mal das oder ihr habt doch sicher dies und jenes dabei....:-) also Fakt is mal, 2 mopeten gehen mit der Größe t5 oder vivaro usw., bei drei dann ducato, movano/master oder daily usw. Oder halt Hänger, wobei ich jeden alten Transporter einem Hänger immer vorziehen würde, wegen den teilweise langen anfahrten und dann 80/100+ fahren, dann stehts heilige blechle draußen im regen und Vorort ist der siff im Kabelbaum :-) usw.usw.....
Antworten