GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ps#23 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
Re: GP-News
Schau mer mal... Ich würde jetzt in den Test nicht zu viel reininterpretieren...
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...Roland der fährt schon lange ohne Lederkombi- das is Bodypainting. Und nen Helm hat er nur auf damit die anderen Fahrer nicht vor Schreck vom Moped fallen....Roland hat geschrieben:Der Rabat hat sicher schon eine Lederhaut am Arsch, soviel wie der fährt...
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Strimmiger Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: A 61
Pepic Motorsport
Pepic Motorsport
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
die Kunden-Honda kann sicher mehr als jetzt gezeigt wurde,Herby hat geschrieben: ......Vielleicht ist die LCR einfach nicht gut fahrbar - also schon fahrbar - aber eben nicht konkurrenzfähig. .....
aber sie muss halt auch "richtig" gefahren werden und ist kein Selbstläufer.
Das bestätigen jetzt auch die Zeiten bzw. Aussagen der anderen Kunden- und auch OPEN-Hondas.
Hayden dachte z.B. auch wenn er nur endlich mehr Leistung hat, dann fährt er wieder in die Top10
und jetzt auf einmal die Erkenntnis: "...die Honda ist nicht einfach....."
http://www.speedweek.com/motogp/news/70 ... nfach.html
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Bei allen Meldungen der MotoGP Fahrer nach dem Test wird deutlich, dass sich jetzt bestätigt, Stefan hatte im Sommer den richtigen Riecher. Sein Paket ist gut, allen Unkenrufen zum trotz.
Was mußte er sich im Sommer alles anhören von den selbsternannten Internetexperten, die schon sein Karriereende prophezeihten und ihn noch maximal in der IDM sahen.
Momentan kann man durchaus sagen, dass er besser aufgestellt ist als manch anderer, der sich auf letztjährigem oder aktuellem Werksmaterial wähnt.
Anscheinend ist der Stefan doch nicht so dumm wie ihn manche gerne hinstellen.
Was mußte er sich im Sommer alles anhören von den selbsternannten Internetexperten, die schon sein Karriereende prophezeihten und ihn noch maximal in der IDM sahen.
Momentan kann man durchaus sagen, dass er besser aufgestellt ist als manch anderer, der sich auf letztjährigem oder aktuellem Werksmaterial wähnt.
Anscheinend ist der Stefan doch nicht so dumm wie ihn manche gerne hinstellen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Ist die Saison denn schon rum ?
SB alles top, CC alles sch....e
Wartet doch einfach mal ab was die Saison so bringt, so kann man auch besser sein Gesicht wahren

Ist die Saison denn schon rum ?

SB alles top, CC alles sch....e

Wartet doch einfach mal ab was die Saison so bringt, so kann man auch besser sein Gesicht wahren

# 577
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
2fast hat geschrieben:Was wird denn hier wieder gelabert......![]()
Ist die Saison denn schon rum ?![]()
SB alles top, CC alles sch....e![]()
Na 2fast, wie wäre es mal ausser dämlichen Gelaber mit einem sachlichen Beitrag von Dir zu den ersten Tests?
Ich glaube dazu bist leider nicht fähig. Da kannst Dir Deine Birne noch so oft gegen eine Wand hämmern.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Was willst du denn schon wieder von mir ? Dein Gelaber ist das dämlichste überhaupt hier in diesem Abteil.
Am Ende der Saison werden die Punkte gezählt, da kannst du deine Glaskugel noch so streicheln
Reicht doch wenn du dich lächerlich machst mit deinen Vorhersagen
Ich erinnere mich noch köstlich daran wie du Rossi schon ins "Altersheim" geschickt hast
So, jetzt geh einfach weiter und versuch keine Unterhaltung mit mir anzufangen.
Am Ende der Saison werden die Punkte gezählt, da kannst du deine Glaskugel noch so streicheln

Reicht doch wenn du dich lächerlich machst mit deinen Vorhersagen

So, jetzt geh einfach weiter und versuch keine Unterhaltung mit mir anzufangen.
# 577
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Die ignorier-Funktion sollten einige Leute echt mal wechselseitig drücken...Bitte. Jetzt.
...und natürlich ist das hier im Moment ein spekulier-Thread, ist doch klar vor Saisonbeginn. Ich find's völlig überflüssig, dass so viele hier immer aus jedem Satz einen Angriff erkennen, sich angepisst fühlen etc. - etwas mehr Diskussionskultur und etwas weniger "Du musstest ja wieder..", "typisch, Du schon wieder" würde dem echt gut tun...
Ich kenn jede Menge Leute, die mir sehr viel bedeuten, obwohl sie dauernd komplett anderer Meinung sind. Auch meine Frau ist bei weitem nicht immer einer Meinung mit mir, dennoch (oder deswegen?!?) liebe ich sie
Konflikte an sich find ich gar nicht so schlimm, aber wenn sie ins Kindergartenniveau abrutschen ist das so ermüdend...
...und natürlich ist das hier im Moment ein spekulier-Thread, ist doch klar vor Saisonbeginn. Ich find's völlig überflüssig, dass so viele hier immer aus jedem Satz einen Angriff erkennen, sich angepisst fühlen etc. - etwas mehr Diskussionskultur und etwas weniger "Du musstest ja wieder..", "typisch, Du schon wieder" würde dem echt gut tun...
Ich kenn jede Menge Leute, die mir sehr viel bedeuten, obwohl sie dauernd komplett anderer Meinung sind. Auch meine Frau ist bei weitem nicht immer einer Meinung mit mir, dennoch (oder deswegen?!?) liebe ich sie

Konflikte an sich find ich gar nicht so schlimm, aber wenn sie ins Kindergartenniveau abrutschen ist das so ermüdend...